Diskutiere Ich hab da mal eine Frage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beim Kauf meiner 1150GS Adventure war in einem Seitenkoffer ein Beutel gelegen.
Kann mir jemand sagen wofür die Teile sind???
Es sind original BMW...
Beim Kauf meiner 1150GS Adventure war in einem Seitenkoffer ein Beutel gelegen.
Kann mir jemand sagen wofür die Teile sind???
Es sind original BMW Teile noch ungeöffnet....????,
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo Stefan,
das ist ein Halteriemen, der zwischen Fahrer und Soziussitzbank angeschraubt wird, damit sich Deine Liebste gut festhalten kann
wenn das original BMW Topcase montiert ist weil dann der Haltebügel entfällt.
Hat bei der ADV eigentlich nicht zu suchen, die hat nur eine Sitzbank
Obwohl ich gerade überlege wo die sich lt. Gesetzgeben festhalten soll wenn das ALU-Topcase montiert ist.
Gruß Jürgen.
Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite: Hallo zusammen,
hier mal dler anderes als das übliche "Benzinpumpeneinheit undicht. Das hatte ich schon vor zwei Jahren, habe das aber...
Bremsversagen mal anders, ABS Golf: hallo da ich nicht ganz unbeschlagen Bei BKV ABS BMW auch Als Meister schon in der HWK Prüfungskommission KFZ war, hier mal eine Eigene...
Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
Mal wieder das ABS II: Moin in die Runde,
habe vor kurzer Zeit folgendes Problem festgestellt. —> ABS II geht während der Fahrt einfach an. Also der E-Motor des Moduls...
ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?: Hallo zusammen,
wollte mal nach Eurer Erfahrung mit den ADAC Fahrsicherheitstrainings fragen. Ich habe überlegt, mit meiner Frau (als Sozia) mal...
ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining? - Ähnliche Themen
Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite: Hallo zusammen,
hier mal dler anderes als das übliche "Benzinpumpeneinheit undicht. Das hatte ich schon vor zwei Jahren, habe das aber...
Bremsversagen mal anders, ABS Golf: hallo da ich nicht ganz unbeschlagen Bei BKV ABS BMW auch Als Meister schon in der HWK Prüfungskommission KFZ war, hier mal eine Eigene...
Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
Mal wieder das ABS II: Moin in die Runde,
habe vor kurzer Zeit folgendes Problem festgestellt. —> ABS II geht während der Fahrt einfach an. Also der E-Motor des Moduls...
ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?: Hallo zusammen,
wollte mal nach Eurer Erfahrung mit den ADAC Fahrsicherheitstrainings fragen. Ich habe überlegt, mit meiner Frau (als Sozia) mal...