Diskutiere Ich hab da mal eine Frage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beim Kauf meiner 1150GS Adventure war in einem Seitenkoffer ein Beutel gelegen.
Kann mir jemand sagen wofür die Teile sind???
Es sind original BMW...
Beim Kauf meiner 1150GS Adventure war in einem Seitenkoffer ein Beutel gelegen.
Kann mir jemand sagen wofür die Teile sind???
Es sind original BMW Teile noch ungeöffnet....????,
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo Stefan,
das ist ein Halteriemen, der zwischen Fahrer und Soziussitzbank angeschraubt wird, damit sich Deine Liebste gut festhalten kann
wenn das original BMW Topcase montiert ist weil dann der Haltebügel entfällt.
Hat bei der ADV eigentlich nicht zu suchen, die hat nur eine Sitzbank
Obwohl ich gerade überlege wo die sich lt. Gesetzgeben festhalten soll wenn das ALU-Topcase montiert ist.
Gruß Jürgen.
Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche.
Zuhause...
Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde,
ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr.
Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler,
das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen.
Bevor Google Lens...
Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...
Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche.
Zuhause...
Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde,
ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr.
Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler,
das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen.
Bevor Google Lens...
Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...