Ich habs getan...

Diskutiere Ich habs getan... im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, des gepflegten (in meinem Falle ungepflegten) 2V. Ich habe meine Q weggebracht nach Edelweiss-Motorsport. Dort bekomme ich dann...
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hallo Freunde,
des gepflegten (in meinem Falle ungepflegten) 2V.
Ich habe meine Q weggebracht nach Edelweiss-Motorsport.
Dort bekomme ich dann eine USD Gabel und einen verstärkten Rahmen. Der Rahmen wird Rot beschichtet und die Felgen samt Nabe schwarz (Natürlich hat die Gabel keine 300mm Federweg)
Leider hat mein Geld nicht für die 1100er Schwinge mit Scheibenbremse gereicht :(!
Aber Mann muss ja auch noch Träume haben :rolleyes:

Wollte ich nur mal loswerden!

Gruß Hermann
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Glückwunsch Hermann!!!
Hast du dein Mopped am Stück abgegeben, oder nur den Rahmen?
Was hat Edelweiss für eine Lieferzeit?

Mfg Maik
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Ich habs am Stück abgegeben. Die Lieferzeit offiziell ist 6-8 Wochen. Aber wahrscheinlich bekomme ich sie in 4 Wochen wieder.:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ich hab meine heut in der Klinik besucht.....
es geht ihr wieder besser...;)
die Tauchrohre belb Kunststoffbeschichtet, Federbein auch, TKC 80 glänzen wir Speckschwarten auf den Felgen, Stösselstangenhüllrohre staubtrocken u.v.m. Fehlt noch der Lacksatz in hornisse:mad: dann darf sie wieder rumrollen.

wünsche viel Vorfreude auf Deinen Umbau:)
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Zwischenstand

So, alles ist auseinander geschraubt!



Gruß Hermann
 

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
uiiih

Und das wird wieder? :confused:
zumindest das Auseinanderpuzzlen der Teile auf Haufen mit Lenker wird dauern :eek::p:p

Ich sortier das alles immer in Themen-Kisten und da jedes Teil in beschriftete Tütchen.... Das hilft ! Vor allem wenn es mal wieder etwas länger dauert mit der Ersatzteilbeschaffung.:cool::)

Bin gespannt was daraus wird.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich wünsche Dir . .

. . ebenfalls viel Erfolg und noch viel mehr Spaß mit dem Umbau beim fahren.:cool:

Grüße Holger
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Ich habe meine Q weggebracht nach Edelweiss-Motorsport.
Dort bekomme ich dann eine USD Gabel und einen verstärkten Rahmen.

Lässt Du auch am Motor was machen??
...
[EDIT] Ein Teil dieses Beitrages wurde - Aufgrund subtiler Androhung rechtlicher Schritte gegen mich als Betreiber des Forums - entfernt. Ich weise darauf hin, dass ich mich eigentlich nicht klein kriegen lassen möchte, andererseits meine Zeit zu schade für rechtliche Auseinandersetzung wegen einem, auf Deutsch gesagt, "Furz" ist. Die Maßnahme wurde mit Einverständnis der Beitragserstellers durchgeführt. Tobias [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
So, alles ist auseinander geschraubt!



Gruß Hermann
Das war ja nicht wirklich Arbeit oder ? ...eher Kettensägenmassaker :o
Die Pflicht kommt jetzt, alles wieder einigermaßen ansehnlich gestalten/aufarbeiten. Die Kür ist dann der Zusammenbau und das Sahnehäubchen die erste Ausfahrt :D

Viel Spaß!... und Fodo wenn fertich is Flicht ;)

Gruß, Bernd
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi zusammen,
ich werde natürlich mal das ein oder andere Foto, wenn ich eines bekomme, einstellen. Ich denke es wird wohl eine R100GSPD-UNBARRELCASH/UNDERSTATEMENT!!!:D
Da ich meine uralt verhunzten Lackteile und den Auspuff Typ SUPERROST vorerst beibehalten muss. So fällt sie wenigtens nicht auf;)

Gruß Hermann
 
F

frank69

Gast
Hallo Hermann !

So ein Foto möchte ich von meinem Baby niemals sehen ! Das sieht nur nach Totalschaden aus, nicht nach veredeln....:D
Denk dran, Vorfreude ist die schönste Freude, ich bin gespannt auf deine Berichte wie die Q sich weiterentwickelt.

Frank
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Es geht weiter...

Hi Leute
Heute hab ich Bilder von meinem geschweißten Rahmen bekommen...der liegt wahrscheinlicht jetzt schon beim Sandstrahlen und geht dann zum lackierer.

Gruß Hermann
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
OK...

...die sind zwar nicht so intressant, aber hier sind' se! (zumindest eine kleine Auswahl)

Gruß Hermann
 

Anhänge

bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
...die sind zwar nicht so intressant, aber hier sind' se! (zumindest eine kleine Auswahl)

Gruß Hermann
ACH DU KACKE, die haben ja am Rahmen GESCHWEISST !
Hoffentlich lesen das nicht die Zauderer aus dem anderen "1100er Rahmen thread" :D:D:D...weil neben der Schweissnaht wird´s dir brechen:rolleyes:

SCHÖN!
Gruß, Bernd
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Ich ...

...kenn den Rahmen-Schweiß-Fred zum Glück nicht.:D

Gruß Hermann
 
Thema:

Ich habs getan...

Ich habs getan... - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Ich habs getan!

    Ich habs getan!: Hallo GS-Gemeinde, Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Ich habs getan!

    Ich habs getan!: Hallo GS-Gemeinde, Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Oben