Ich packe meinen Koffer ...

Diskutiere Ich packe meinen Koffer ... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, und ja.
Liptux

Liptux

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Also lieber eine Gepäckverbreiterung als die Aufnahmeflächen über den Vario-Koffern?
Beides wäre wohl zu viel des Guten ...

Thema:

Ich packe meinen Koffer ...

Ich packe meinen Koffer ... - Ähnliche Themen

• Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert)

Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert): Schnelle Antwort auf den OT (war eigentlich in Reise): Profi nimmt Eagle Creek, ehrenamtliche Moderatoren kaufen Aliexpress Kompressionstaschen...
  • Erledigt Cardo Pack Talk Bold JBL

Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo, Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Erledigt Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche

Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
  • Erledigt Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40

Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40: Ich verkaufe ein Satz Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 inkl. 10x Schnellbefestigung (somit 2 Stück als Ersatz) und zwei Schultergurten...
  • Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 - Ähnliche Themen

• Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert)

Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert): Schnelle Antwort auf den OT (war eigentlich in Reise): Profi nimmt Eagle Creek, ehrenamtliche Moderatoren kaufen Aliexpress Kompressionstaschen...
  • Erledigt Cardo Pack Talk Bold JBL

Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo, Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Erledigt Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche

Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
  • Erledigt Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40

Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40: Ich verkaufe ein Satz Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 inkl. 10x Schnellbefestigung (somit 2 Stück als Ersatz) und zwei Schultergurten...
  • Oben