Suche Ilmberger Hinterradabdeckung

Diskutiere Ilmberger Hinterradabdeckung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich weiß, die Teile sind gefragt aber ich versuche es trotzdem… ich suche eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die 1250er GS 2021.
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo,
ich weiß, die Teile sind gefragt aber ich versuche es trotzdem… ich suche eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die 1250er GS 2021.
 
B

BobderMeister1

Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
12
Moin Thomas
ich habe eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung beim Kauf meiner 1250er dazu bekommen.
Ich habe dafür keine Verwendung daher möchte ich sie gern verkaufen.
Ich weis aber nicht ob sie passt. In der ABE steht die 1250er nicht drauf.
Sonst einfach melden.
Gruß Iver
 
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Moin Iver,
danke für Deine Nachricht.
Vielleicht könntest Du mir die Artikelnummer mitteilen, dann schaue ich mal nach.... evtl. ist ein Aufkleber innen angebracht?
Beste Grüße
Thomas
 
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Du hast eine Anzeige schon drin...dann schaue ich mir das mal an!
 
Thema:

Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto

    Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto: Hallo, suche für Megamoto HP2 eine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung. Zustand erst einmal zweitrangig. Gruß aus LDK Siggi
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto

    Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto: Hallo, suche für Megamoto HP2 eine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung. Zustand erst einmal zweitrangig. Gruß aus LDK Siggi
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Oben