Im November in den Süden

Diskutiere Im November in den Süden im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Frage an alle Reisprofis. Nachdem wir seit Samstag unsere Q bei uns haben und die ersten 250 km begestert gefahren sind, überlegen wir, ob wir in...
Prophet

Prophet

Themenstarter
Modell
GS 1150 ADV
Frage an alle Reisprofis.
Nachdem wir seit Samstag unsere Q bei uns haben und die ersten 250 km begestert gefahren sind, überlegen wir, ob wir in KW 46 nicht unsere Kinder im Stich lassen und irgenwo ein langes Wochenende in wärmeren Gefilden verbringen ( verfahren ).
Hat jemand Erfahrung mit Autozügen und/oder eventuellen Zielen an denen noch 15 ° C herrschen ????
Für jeden Hinweis dankbar - oder ist jemand sowieso unterwegs und sucht noch Begleitung??

Thema:

Im November in den Süden

Im November in den Süden - Ähnliche Themen

• Türkei im November?

Türkei im November?: Da unser geplanter Urlaub im November nun leider ausfällt, der Urlaubszeitraum aber feststeht, habe ich überlegt, stattdessen mit meiner Dame auf...
  • was passiert wenn man Im November einach losfährt...

was passiert wenn man Im November einach losfährt...: Eine Woch Zeit. Der Wetterbericht sagt Richtung Südosten müsste es trocken bleiben (was sich späger als falsch herausstellte). Alles ist besser...
  • Nochmal weg im November

Nochmal weg im November: Ob es ne gute Idee ist weiss ich noch nicht. Ich hab Zeit und das Wetter Richtung Südosten sieht ganz ordentlich aus. Eine Reiserute habe ich noch...
  • Portugal // November 2018 - April 2019 // Van + GS LC Rallye

Portugal // November 2018 - April 2019 // Van + GS LC Rallye: hi, wie im letzten Jahr werde ich den Winter in Portugal verbringen - mit Basis auf einem Campingplatz in der Gegend um Lissabon (Van). Von dort...
  • ACT Portugal November / Dezember?

ACT Portugal November / Dezember?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Saison ein bisschen zu verlängern und den ACT in Portugal zu fahren. Laut der Beschreibung des ACT soll er...
  • ACT Portugal November / Dezember? - Ähnliche Themen

• Türkei im November?

Türkei im November?: Da unser geplanter Urlaub im November nun leider ausfällt, der Urlaubszeitraum aber feststeht, habe ich überlegt, stattdessen mit meiner Dame auf...
  • was passiert wenn man Im November einach losfährt...

was passiert wenn man Im November einach losfährt...: Eine Woch Zeit. Der Wetterbericht sagt Richtung Südosten müsste es trocken bleiben (was sich späger als falsch herausstellte). Alles ist besser...
  • Nochmal weg im November

Nochmal weg im November: Ob es ne gute Idee ist weiss ich noch nicht. Ich hab Zeit und das Wetter Richtung Südosten sieht ganz ordentlich aus. Eine Reiserute habe ich noch...
  • Portugal // November 2018 - April 2019 // Van + GS LC Rallye

Portugal // November 2018 - April 2019 // Van + GS LC Rallye: hi, wie im letzten Jahr werde ich den Winter in Portugal verbringen - mit Basis auf einem Campingplatz in der Gegend um Lissabon (Van). Von dort...
  • ACT Portugal November / Dezember?

ACT Portugal November / Dezember?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Saison ein bisschen zu verlängern und den ACT in Portugal zu fahren. Laut der Beschreibung des ACT soll er...
  • Oben