lomax
- Modell
- R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Auf der Fahrt zu und von den BMW-Days mußte ich ausgiebig zwischen den Blechdosen fahren - es gibt in Deutschland scheinbar mehr Baustellen, als freie Wegstrecke. Es funktioniert insgesamt sehr gut - 90% machen Platz, einige wenige pennen, aktiv zugemacht hat keiner. Ein Fahrer eines dicken Benz mußte 1x hupen (ohne das Gefahr bestanden hätte) und ein südländischer Gebrauchtwagenhändler mit seinem 5er Touring mit Roter Nummer aus Essen mußte gleich 2x hupen, als ich ihn passierte - der war wohl noch nicht fertig integriert 
Wenn gar nichts mehr ging bin ich aber auch kurz über die Standspur - immer in verhaltenem Tempo.
Man traf auch immer wieder andere Motorradfahrer und bahnte sich dann gemeinsam den Weg - also es geht und ist gar nicht so schlimm in D.
Gruß
lomax

Wenn gar nichts mehr ging bin ich aber auch kurz über die Standspur - immer in verhaltenem Tempo.
Man traf auch immer wieder andere Motorradfahrer und bahnte sich dann gemeinsam den Weg - also es geht und ist gar nicht so schlimm in D.
Gruß
lomax