Impressionen Intermot 22 Köln

Diskutiere Impressionen Intermot 22 Köln im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.471
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
@ Eifeline, ich meinte ,eigentlich Bilder, von Motorrädern und keine Show Bikes.

Sorry.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.630
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
in dem Ding, steckt die 1300er :smile:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.785
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Interessant fand ich noch die Ausstellung von Walzwerk. Der hatte doch sonst Chopper gebaut, auf der Messe hatte er viele aufgehübschte luftgekühlte Boxer ausgestellt. Die sahen richtig gut aus. Wies jemand von Euch ob die auch so gut fahren wie sie aussehen?
Die Möhren muss man sich doch nur anschauen, dann weiß man, wie gut sie fahrbar sind.
Das ist was zum Angucken im Wohnzimmer, aber nicht wirklich um Strecke zu machen.
Passt zu nem Zahnwalt, wäre aber nichts für mich. Ich will ja wirklich fahren.😎

Gruß,
maxquer
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Für kleinere Leute passen die meisten Chopper/Cruiser, die Großen müssen halt schauen wo sie das Gebein unterbringen.
Die ganz tiefen Cruiser sind eben auch bretthart, dafür sind Schwingsättel gemacht. Für weite Strecken würde ich trotzdem die GS bevorzugen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.651
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dann kann man nur hoffen, dass die Eicma nicht so eine müde Veranstaltung wird. Die Schnitten sind eh ungeschlagen dort. Fährt der Martin @AlpenoStrand dieses Jahr wieder hin? :sabbber:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.630
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
liegt doch evtl. auf deinem Heimweg :smile:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.651
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schon, aber zu früh.
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
638
Modell
F700GS 2015
Ui! Da könnte ich schwach werden. Die ST50 war mein allererstes motorisiertes Zweirad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSS
Thema:

Impressionen Intermot 22 Köln

Impressionen Intermot 22 Köln - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 Impressionen

    Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Intermot 2018 Impressionen

    Intermot 2018 Impressionen: ​Ich hatte mich dann doch noch heute Mittag entschieden mal auf die Intermot zu fahren und es hat sich rentiert. Karte vor Ort hat dann doch nur 8...
  • Impressionen der Intermot 2006

    Impressionen der Intermot 2006: Hallo zusammen Eine kleine Impression der Intermot 2006 in Köln,für alle die nicht dabei waren. Aus welchem Grund auch immer(keine Lust :o ,zu...
  • Impressionen der Intermot 2006 - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 Impressionen

    Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Intermot 2018 Impressionen

    Intermot 2018 Impressionen: ​Ich hatte mich dann doch noch heute Mittag entschieden mal auf die Intermot zu fahren und es hat sich rentiert. Karte vor Ort hat dann doch nur 8...
  • Impressionen der Intermot 2006

    Impressionen der Intermot 2006: Hallo zusammen Eine kleine Impression der Intermot 2006 in Köln,für alle die nicht dabei waren. Aus welchem Grund auch immer(keine Lust :o ,zu...
  • Oben