In´s Abenteuer mit der Adventure?

Diskutiere In´s Abenteuer mit der Adventure? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich brauche eure Meinung: Würdet ihr mit dem High-Tech-Brummer GS 1150 in Gegenden fahren, wo der nächste BMW-Tester, mit dem man den Computer der...
A

Aurangzeb

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
294
Ich brauche eure Meinung:
Würdet ihr mit dem High-Tech-Brummer GS 1150 in Gegenden fahren, wo der nächste BMW-Tester, mit dem man den Computer der Zünd/Einspritzanlage auslesen kann, tausende Kilometer entfernt ist? Zum Beispiel Iran, Pakistan oder Indien? Eigentlich wäre mir da mit einer alten 100er GS wohler, die noch auf zärtliche Hammerschläge reagiert. Aber woher eine gute 100er nehmen, die nicht nach der ersten Kurve nach neuen Getriebelagern und Stößelstangen-Dichtungen verlangt? An einer (fast) neuen Adventure geht dagegen doch garantiert nix kaputt??? :roll: Außerdem fährt die ja nunmal um einiges cooler...
Wer macht mir Mut, mich dem Elektronik-Gott auszuliefern?
Viele Grüße
Am schärfsten wäre ja das neue Sondermodell in weiß. Aber die ist ja fast zu schade zum fahren...
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
641
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Namenloser!

1150 GS EZ März 2002. Touren nach Tschechien, Rumänien, Dänemark, Schweden und Norwegen. Verkauft im Mai 2004 mit 76000 Km.

Die GS hat mich nie!!! im Stich gelassen.

Reparaturen : 2 Lager im Hinterachsgetriebe, die wegen Geräuschbildung
vorsorglich getauscht wurden. Sonst nichts!

1150 GS Adventure EZ Mai 2004. Bis jetzt 42000 Km. Reparaturen oder Störungen : Absolut nichts. So etwas nenne ich Zuverlässigkeit.

Übrigens bin ich auch mit 2 Ventil GSen ca. 200000 Km gefahren, auch da hat mich nie eine im Stich gelassen.

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
F

Fichte

Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
68
Hi Aurangzeb und @ BMW Max,
auch ich fahre seit 10 Jahren eine 1100 GS ohne nennenswerten Störungen.
Ein Anlasser und jetzt eine neue Kupplung.
sonst nichts. :D
Gruss Fichte
 
Thema:

In´s Abenteuer mit der Adventure?

In´s Abenteuer mit der Adventure? - Ähnliche Themen

  • Souo S 2000 ST mit 8 Zylindern und 8 Gängen

    Souo S 2000 ST mit 8 Zylindern und 8 Gängen:
  • S: ABE für Lenkererhöhung KBA91226

    S: ABE für Lenkererhöhung KBA91226: Hallo! Hat jemand eine Lenkererhöhung der Fa. Hornig an seinem Mopped verbaut? Ich habe die ABE verschlampt und suche das passende PDF Es ist...
  • Erledigt Träger Scheinwerfer 80G/s Basic Brotdose

    Träger Scheinwerfer 80G/s Basic Brotdose: Hallo, bin auf der Suche nach einem Träger ( Befestigungsring ) zum befestigen des Scheinwerfereinsatzes ( Bosch ) in der " Brotdose " Nummer 7...
  • Bin ich zu doof für`s ESA?

    Bin ich zu doof für`s ESA?: Hallo zusammen. Habe eine R1200GS TÜ von 2012. Fahre gerne in die Berge und kleine Straßen, die öfter holprig sind. Durch meine 105 Kg...
  • Biete Bekleidung Büse Motorradjacke Damen S

    Büse Motorradjacke Damen S: Biete eine gut erhaltene Büse Motorradjacke in der Größe S für Damen an. Mit herausnehmbarer Innenjacke und Protektoren. Preis 50€
  • Büse Motorradjacke Damen S - Ähnliche Themen

  • Souo S 2000 ST mit 8 Zylindern und 8 Gängen

    Souo S 2000 ST mit 8 Zylindern und 8 Gängen:
  • S: ABE für Lenkererhöhung KBA91226

    S: ABE für Lenkererhöhung KBA91226: Hallo! Hat jemand eine Lenkererhöhung der Fa. Hornig an seinem Mopped verbaut? Ich habe die ABE verschlampt und suche das passende PDF Es ist...
  • Erledigt Träger Scheinwerfer 80G/s Basic Brotdose

    Träger Scheinwerfer 80G/s Basic Brotdose: Hallo, bin auf der Suche nach einem Träger ( Befestigungsring ) zum befestigen des Scheinwerfereinsatzes ( Bosch ) in der " Brotdose " Nummer 7...
  • Bin ich zu doof für`s ESA?

    Bin ich zu doof für`s ESA?: Hallo zusammen. Habe eine R1200GS TÜ von 2012. Fahre gerne in die Berge und kleine Straßen, die öfter holprig sind. Durch meine 105 Kg...
  • Biete Bekleidung Büse Motorradjacke Damen S

    Büse Motorradjacke Damen S: Biete eine gut erhaltene Büse Motorradjacke in der Größe S für Damen an. Mit herausnehmbarer Innenjacke und Protektoren. Preis 50€
  • Oben