In´s Abenteuer mit der Adventure?

Diskutiere In´s Abenteuer mit der Adventure? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich brauche eure Meinung: Würdet ihr mit dem High-Tech-Brummer GS 1150 in Gegenden fahren, wo der nächste BMW-Tester, mit dem man den Computer der...
A

Aurangzeb

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
292
Ich brauche eure Meinung:
Würdet ihr mit dem High-Tech-Brummer GS 1150 in Gegenden fahren, wo der nächste BMW-Tester, mit dem man den Computer der Zünd/Einspritzanlage auslesen kann, tausende Kilometer entfernt ist? Zum Beispiel Iran, Pakistan oder Indien? Eigentlich wäre mir da mit einer alten 100er GS wohler, die noch auf zärtliche Hammerschläge reagiert. Aber woher eine gute 100er nehmen, die nicht nach der ersten Kurve nach neuen Getriebelagern und Stößelstangen-Dichtungen verlangt? An einer (fast) neuen Adventure geht dagegen doch garantiert nix kaputt??? :roll: Außerdem fährt die ja nunmal um einiges cooler...
Wer macht mir Mut, mich dem Elektronik-Gott auszuliefern?
Viele Grüße
Am schärfsten wäre ja das neue Sondermodell in weiß. Aber die ist ja fast zu schade zum fahren...
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
638
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Namenloser!

1150 GS EZ März 2002. Touren nach Tschechien, Rumänien, Dänemark, Schweden und Norwegen. Verkauft im Mai 2004 mit 76000 Km.

Die GS hat mich nie!!! im Stich gelassen.

Reparaturen : 2 Lager im Hinterachsgetriebe, die wegen Geräuschbildung
vorsorglich getauscht wurden. Sonst nichts!

1150 GS Adventure EZ Mai 2004. Bis jetzt 42000 Km. Reparaturen oder Störungen : Absolut nichts. So etwas nenne ich Zuverlässigkeit.

Übrigens bin ich auch mit 2 Ventil GSen ca. 200000 Km gefahren, auch da hat mich nie eine im Stich gelassen.

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
F

Fichte

Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
68
Hi Aurangzeb und @ BMW Max,
auch ich fahre seit 10 Jahren eine 1100 GS ohne nennenswerten Störungen.
Ein Anlasser und jetzt eine neue Kupplung.
sonst nichts. :D
Gruss Fichte
 
Thema:

In´s Abenteuer mit der Adventure?

In´s Abenteuer mit der Adventure? - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?

    Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?: Hallo zusammen! Der Vorbesitzer meiner 1100er GS hat mir ein Paar Einspritzdüsen der 1100 S (zumindest laut Teilenummer (1342366) mitgegeben. Hat...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Motorrad Damenbekleidung Size S + XS, 36 etc

    Verkaufe Motorrad Damenbekleidung Size S + XS, 36 etc: Daytona Gore Tex Stiefel Size 39 - 100,- O Neil Endurostiefel ungetragen Size 39 - 185,- Handschuhe Size 6, XS, S jeweils 40,- Freizeitjacke...
  • Leichterer ESD für 1150er - gibt´s da was?

    Leichterer ESD für 1150er - gibt´s da was?: Hallo miteinander, gibt es einen Zubehör ESD für die 1150GS, der mit dem Kat im Sammler betriebenwerden kann und legal nicht zu laut /...
  • BMW R 1200 S MOST WANTED

    BMW R 1200 S MOST WANTED: Moin, ich suche eine alte Maschine von mir, da ich nicht so medial unterwegs bin, habt ihr vielleicht die Möglichkeit, die Suche zu verbreiten...
  • Tacho R 80 G/S

    Tacho R 80 G/S: Hallo zusammen, nachdem ich von 1983-2008 mit großer Freude meine R 80 G/S gefahren bin, habe ich sie leider verkauft. Das habe ich schon 6 Monate...
  • Tacho R 80 G/S - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?

    Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?: Hallo zusammen! Der Vorbesitzer meiner 1100er GS hat mir ein Paar Einspritzdüsen der 1100 S (zumindest laut Teilenummer (1342366) mitgegeben. Hat...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Motorrad Damenbekleidung Size S + XS, 36 etc

    Verkaufe Motorrad Damenbekleidung Size S + XS, 36 etc: Daytona Gore Tex Stiefel Size 39 - 100,- O Neil Endurostiefel ungetragen Size 39 - 185,- Handschuhe Size 6, XS, S jeweils 40,- Freizeitjacke...
  • Leichterer ESD für 1150er - gibt´s da was?

    Leichterer ESD für 1150er - gibt´s da was?: Hallo miteinander, gibt es einen Zubehör ESD für die 1150GS, der mit dem Kat im Sammler betriebenwerden kann und legal nicht zu laut /...
  • BMW R 1200 S MOST WANTED

    BMW R 1200 S MOST WANTED: Moin, ich suche eine alte Maschine von mir, da ich nicht so medial unterwegs bin, habt ihr vielleicht die Möglichkeit, die Suche zu verbreiten...
  • Tacho R 80 G/S

    Tacho R 80 G/S: Hallo zusammen, nachdem ich von 1983-2008 mit großer Freude meine R 80 G/S gefahren bin, habe ich sie leider verkauft. Das habe ich schon 6 Monate...
  • Oben