A
Aurangzeb
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.07.2005
- Beiträge
- 297
Ich brauche eure Meinung:
Würdet ihr mit dem High-Tech-Brummer GS 1150 in Gegenden fahren, wo der nächste BMW-Tester, mit dem man den Computer der Zünd/Einspritzanlage auslesen kann, tausende Kilometer entfernt ist? Zum Beispiel Iran, Pakistan oder Indien? Eigentlich wäre mir da mit einer alten 100er GS wohler, die noch auf zärtliche Hammerschläge reagiert. Aber woher eine gute 100er nehmen, die nicht nach der ersten Kurve nach neuen Getriebelagern und Stößelstangen-Dichtungen verlangt? An einer (fast) neuen Adventure geht dagegen doch garantiert nix kaputt??? :roll: Außerdem fährt die ja nunmal um einiges cooler...
Wer macht mir Mut, mich dem Elektronik-Gott auszuliefern?
Viele Grüße
Am schärfsten wäre ja das neue Sondermodell in weiß. Aber die ist ja fast zu schade zum fahren...
Würdet ihr mit dem High-Tech-Brummer GS 1150 in Gegenden fahren, wo der nächste BMW-Tester, mit dem man den Computer der Zünd/Einspritzanlage auslesen kann, tausende Kilometer entfernt ist? Zum Beispiel Iran, Pakistan oder Indien? Eigentlich wäre mir da mit einer alten 100er GS wohler, die noch auf zärtliche Hammerschläge reagiert. Aber woher eine gute 100er nehmen, die nicht nach der ersten Kurve nach neuen Getriebelagern und Stößelstangen-Dichtungen verlangt? An einer (fast) neuen Adventure geht dagegen doch garantiert nix kaputt??? :roll: Außerdem fährt die ja nunmal um einiges cooler...
Wer macht mir Mut, mich dem Elektronik-Gott auszuliefern?
Viele Grüße
Am schärfsten wäre ja das neue Sondermodell in weiß. Aber die ist ja fast zu schade zum fahren...