In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

Diskutiere In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
J

Joachim_MC

Themenstarter
Modell
R1200GSA, K1, K100RS
Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich.
Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das schon jemand gemacht? Der Helm hat ja bereits Mikrofon und Lautsprecher (sowie Antennen für Bluetooth, WLAN und Radio eingebaut). Hat schon jemand den S3 auseinander gehabt und gesehen, ob die vorhandenen Lautsprecher und das Mikrofon weiterzuverwenden sind mit den vorhandenen Steckverbindungen?
Übrigens der Acoustic-Kragen und das Kinnteil wo das Mikrofon eingebaut ist wollen nicht so leicht abgehen.

Da ich Helme verschiedener Hersteller habe, möchte ich nur eine einzelne abnehmbare Intercom die überall zu verwenden ist.

Gruss Joachim

Thema:

In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo, das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo, das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...
  • Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?

Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Oben