arzmich
Themenstarter
jetzt nicht lachen...
Wollte gerade beim Ventilspiel einstellen nochmal den OT ganz genau checken.
An dem OT-Prüfloch hinten am Kupplungsgehäuse.
Erstmal kleinen Inbus genommen, weil der gerade da lag.
Nicht richtig festgehalten und Schwupp war der Inbus verschwunden.
Das Rheintal hallt jetzt noch wieder von den XXXXX-Schreien.
Was jetzt??? Das Ding kann da keinesfalls drinbleiben.
Gibt es irgendeine Abkürzung die vermeidet sich mit riesigen Aufwand an die Kupplung vorzuarbeiten?
Falls es den nicht gibt: laut Reprom braucht man bis zur Kupplung eine Menge Spezialwerkzeug, Motorheber, etc.
Das mach ich dann besser nicht selbst. Könnt Ihr eine Werkstatt oder einen erfahrenen Schrauber im Raum Mannheim empfehlen.
Ich könnt so kotzen!!!
Wollte gerade beim Ventilspiel einstellen nochmal den OT ganz genau checken.
An dem OT-Prüfloch hinten am Kupplungsgehäuse.
Erstmal kleinen Inbus genommen, weil der gerade da lag.
Nicht richtig festgehalten und Schwupp war der Inbus verschwunden.
Das Rheintal hallt jetzt noch wieder von den XXXXX-Schreien.
Was jetzt??? Das Ding kann da keinesfalls drinbleiben.
Gibt es irgendeine Abkürzung die vermeidet sich mit riesigen Aufwand an die Kupplung vorzuarbeiten?
Falls es den nicht gibt: laut Reprom braucht man bis zur Kupplung eine Menge Spezialwerkzeug, Motorheber, etc.
Das mach ich dann besser nicht selbst. Könnt Ihr eine Werkstatt oder einen erfahrenen Schrauber im Raum Mannheim empfehlen.
Ich könnt so kotzen!!!