Info: Kosten Adventure-Windshield kpl

Diskutiere Info: Kosten Adventure-Windshield kpl im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, falls ihr euch auch für das Windshield der Adventure interessiert, hier die Kostenaufstellung, die mir der örtliche Freundliche...
B

Bernd_GS1150

Gast
Hallo Zusammen,

falls ihr euch auch für das Windshield der Adventure interessiert, hier die Kostenaufstellung, die mir der örtliche Freundliche erstellt hat:

Windshield 137,34
Distanzstück 31,65
Distanzstück 31,71
Halteplatte 2 Stck 10,32
Schraube 2 Stck 7,16
Schraube 2 Stck 7,26
Schraube 2 Stck 9,92
Gesamtsumme netto: 235,36
MwSt 44,70
_________________________

Gesamt 280,06

Also mir ist das zu teuer. Ich suche weiter nach der besten Alternative (Nerver ending story), da mir die durchaus sinnvolle Alternative "ohne fahren" nicht gefällt.

Viel Spaß am Wochende!

Bernd
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Wenn Du beim normalen Anbausatz bleiben möchtest.....

......frag doch mal MRA, ob die noch kostenlose Vario-Scheiben zu Testzwecken versenden, den Service hatte ich früher in Anspruch genommen....tadellos!

Das Optimum (...wenn man denn mit großer Scheibe fahren möchte...) ist - für mich - der ADV-Anbausatz, die große SECDEM-Scheibe (gibt´s z. B. bei Boxer-Design) mit dem verstellbaren MRA-Touringaufsatz. Die Kosten sind natürlich fernab von gut und böse.

LHzG
 
B

Bernd_GS1150

Gast
Danke für den Tipp! Ich werde mir das mal anschauen.

Gruß
Bernd
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Solltest Du eine ADV Scheibe suchen wäre ich bereit meine mit kompletem Anbauzubehör zu einem fairen Preis zu verkaufen:)
 
B

Bernd_GS1150

Gast
Adv. Scheibe

Hallo Ketzer,

danke für das Angebot! Schreib mir mal ne e-Mail mit deinen Preisvorstellungen. Kannst du auch ein Bild mitschicken?

bwf11@web.de

Vielen Dank im voraus!

Bernd
 
Thema:

Info: Kosten Adventure-Windshield kpl

Info: Kosten Adventure-Windshield kpl - Ähnliche Themen

  • Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin

    Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin: Für die, welche Spass am Material haben wie ich: der Krümmer ist bei Akrapovic in Vorbereitung und wird nach deren Auskunft ungefähr in 07/2024...
  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

    Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016: Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Thermometer in der INFO kalibrieren ....

    Thermometer in der INFO kalibrieren ....: Ich möchte gerne mein eingebautes Thermometer in der K25 (2009) kalibrieren, da es 1Grad zu warm anzeigt. Geht das, wann JA wie?
  • Thermometer in der INFO kalibrieren .... - Ähnliche Themen

  • Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin

    Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin: Für die, welche Spass am Material haben wie ich: der Krümmer ist bei Akrapovic in Vorbereitung und wird nach deren Auskunft ungefähr in 07/2024...
  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016

    Nur Zur Info " Schalthebel" gebrochen. 1200 lc 2016: Seid nicht so grob zu Eurem Schalthebel, ist mir auf der Reise gebrochen. Da BMW Neu Ulm mir nicht weiterhelfen wollte :-( . bin ich dann so...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Thermometer in der INFO kalibrieren ....

    Thermometer in der INFO kalibrieren ....: Ich möchte gerne mein eingebautes Thermometer in der K25 (2009) kalibrieren, da es 1Grad zu warm anzeigt. Geht das, wann JA wie?
  • Oben