Infos übers Baujahr

Diskutiere Infos übers Baujahr im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Schlonz: Schlaumeier!!! Ich red nicht von den Lackteilen sondern von der Gepäckbrücke (August 2007), den Seitencovern (Juli 2007), der Sozius...
K

koernchen

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
75
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS
man hat die Lackteile umgebastelt, um Dir die Farbe zu liefern, die Du wolltest
@Schlonz:

Schlaumeier!!!

Ich red nicht von den Lackteilen sondern von der Gepäckbrücke (August 2007), den Seitencovern (Juli 2007), der Sozius und Fahrersitzbank (Juli 2007), die Reifen sind schon im Mai gebacken worden, der dusselige Spritzschutz ist auch im Juli gespritzt worden.
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
889
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Danke AngryC;

aber das würde ja heißen sie hat 1 jahr beim Händler gestanden ?

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
dann schreib doch, welche Teile Du meinst und spar Dir Deine Titulierungen mit multiplen Ausrufungszeichen.

Ich habe schon weit mehr als eine GS gesehen, an der genau das gemacht wurde, was ich geschrieben habe. Zumindest früher konnte man das nämlich anhand der GS Aufkleber am Heck sehr gut sehen, da die in der Originalfarbe ghalten waren. Wie das bei den neuen ist, weiss ich nicht
 
A

AngryC

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
296
Ort
München
Modell
R1200GS Adv.
Zu66965: 25.05.2007, Mj07

Zr21396: 10.02.2005, Mj05
 
P

Pim

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
37
Meine Adventure: Zu 99400: 27.09.2007, Mj07
Diddibalu: Zu 99118: 30.10.2007 Mj07

Stimmt das?
 
Thema:

Infos übers Baujahr

Infos übers Baujahr - Ähnliche Themen

  • Benötige Infos über Headset`s

    Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

    Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Innsbruck über Brenner >Gardasee benötige Infos

    Innsbruck über Brenner >Gardasee benötige Infos: Hallo liebe Gemeinde, da wir über Pfingsten von Innsbruck über den Brenner zum Gardasee fahren wollen, wollte ich mal nachfragen ob mir jemand...
  • wo gibts Infos über Alte Militärfestungen

    wo gibts Infos über Alte Militärfestungen: Hallo zusammen, da mich das Thema interessiert, wo gibts infos über alte Militärfestungen und Forts (bevorzugt in den Alpen), die man auch...
  • Infos über Marokko / Marrakesch

    Infos über Marokko / Marrakesch: Servus, wir wollen im Mai zu zweit nach Marokko. Neben jeder Info zu Unterkünften, Campingplätzen und anderen Reiseinformationen suche ich...
  • Infos über Marokko / Marrakesch - Ähnliche Themen

  • Benötige Infos über Headset`s

    Benötige Infos über Headset`s: Hallo zusammen, folgende Konfiguration habe ich aktuell: Headset: Nolan Ncom 1.x, genaue Bezeichnung habe ich aktuell nicht vorliegen Navi...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

    Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Innsbruck über Brenner >Gardasee benötige Infos

    Innsbruck über Brenner >Gardasee benötige Infos: Hallo liebe Gemeinde, da wir über Pfingsten von Innsbruck über den Brenner zum Gardasee fahren wollen, wollte ich mal nachfragen ob mir jemand...
  • wo gibts Infos über Alte Militärfestungen

    wo gibts Infos über Alte Militärfestungen: Hallo zusammen, da mich das Thema interessiert, wo gibts infos über alte Militärfestungen und Forts (bevorzugt in den Alpen), die man auch...
  • Infos über Marokko / Marrakesch

    Infos über Marokko / Marrakesch: Servus, wir wollen im Mai zu zweit nach Marokko. Neben jeder Info zu Unterkünften, Campingplätzen und anderen Reiseinformationen suche ich...
  • Oben