Innenaufteilung Tankrucksack

Diskutiere Innenaufteilung Tankrucksack im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen; ich bin auf der Suche nach einer eventuell gebrauchten Innenaufteilung für einen Original Tankrucksack einen R1200GS BJ: 2004...
S

suity

Themenstarter
Servus zusammen;
ich bin auf der Suche nach einer eventuell gebrauchten Innenaufteilung für einen Original Tankrucksack einen R1200GS BJ: 2004
Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Und wenn wir schon dabei sind: Ein Tragegurt der in die Klickvorrichtungen paßt, wär auch super :-)
Danke und euch allen hoffentlich bald einen sonnigen und warmen Frühling,
Suity

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Hallo Suity, Versuchs mal im Bereich "Biete/Suche", vielleicht wirste da eher fündig. Mal ganz abgesehen davon, brauchste wirklich ne Innenaufteilung für eine Gepäckaufbewahrung, die eh schon wenig Stauraum bietet? Die Innenaufteilung nimmt ja auch wieder Stauraum weg... Ich bin ganz froh, dass ich meinen Kram in den TR ohne Einschränkungen verstauen kann. Gruß und allzeit gute Fahrt!

S

suity

Themenstarter
Danke für die Antwort! Werd trotzdem mal schauen, ob ich was finde!

Thema:

Innenaufteilung Tankrucksack

Innenaufteilung Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • SW Motech Pro Micro Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Oben