innentasche für systemkoffer

Diskutiere innentasche für systemkoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo! ich hab auf meiner 1100gs die bmw systemkofferm und möchte mir dazu innentaschen zulegen. da nun die originalen recht teuer sind, würd...
D

divingbrothers

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
56
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
hallo!

ich hab auf meiner 1100gs die bmw systemkofferm und möchte mir dazu innentaschen zulegen.

da nun die originalen recht teuer sind, würd ich lieber die universalinnentaschen von HG oder louis nehmen.

gibts hier jemanden der damit erfahrung hat?
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
536
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo,
nimm die Originalen. Die passen genau und du musst nichts pressen oder Platz verschenken. Sieh mal in den diversen Foren unter "Biete" nach oder versuche es in der Bucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Originalteile zwar teuer, aber zweckmäßig sind.
 
Tony

Tony

Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
41
Ort
35305
Modell
R1200GS + R75/5
Innentasche

Hallo!
Das würde mich auch interessieren, wenn es da Taschen geben sollten die als Alternative zu den Originalen passen würden.
Die Originalen sind mir einfach zu teuer.
Gruß Tony
 
M

Möppi-Dick

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
61
Ort
Plauen im Vogtland
Modell
R1200 GS
pebo schrieb:
Hallo,
nimm die Originalen. Die passen genau und du musst nichts pressen oder Platz verschenken. Sieh mal in den diversen Foren unter "Biete" nach oder versuche es in der Bucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Originalteile zwar teuer, aber zweckmäßig sind.
Kann ich nur zustimmen. Die Originalen sind einfach ihr Geld wert.
Viele Grüße, Raimo
 
Thema:

innentasche für systemkoffer

innentasche für systemkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

    Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

    Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

    Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer R850-1150

    Innentaschen für Systemkoffer R850-1150: Hallo, ich habe noch einen Satz Innentaschen (Original BMW) für die bekannten Systemkoffer der R850-R1150 Modelle abzugeben. Sie sind in gutem...
  • Innentaschen für Systemkoffer R850-1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

    Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

    Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

    Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer R850-1150

    Innentaschen für Systemkoffer R850-1150: Hallo, ich habe noch einen Satz Innentaschen (Original BMW) für die bekannten Systemkoffer der R850-R1150 Modelle abzugeben. Sie sind in gutem...
  • Oben