Innentaschen für Systemkoffer R1150GS

Diskutiere Innentaschen für Systemkoffer R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe mich entschlossen mir Innentaschen zu kaufen. ERLEDIGT - HAB WELCHE! Vielleicht hat eine/r gut erhaltene Taschen rumliegen und trennt sich...
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Habe mich entschlossen mir Innentaschen zu kaufen. ERLEDIGT - HAB WELCHE!

Vielleicht hat eine/r gut erhaltene Taschen rumliegen und trennt sich für gutes Geld und fairen Preis von diesen?

Bitte PN oder Post hier drunter.
Danke und Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Hallo Klaus,

da Du die Orginalkoffer hast, die wasserdicht sind, kannst Du auch bei Hein, Polo oder so für echt kleine Kohle taschen kaufen.

Da steht dann natürlich nicht BMW drauf, brauchst die Taschen doch nur für deine Klamotten ins Zelt oder Hotel zu tragen.
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Danke Nick für den Tipp,
werd ich mich mal nach umsehen!
Gruß,
Klaus
 
W

wmax

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
116
Innentaschen

Hallo Klaus,

habe original BMW Innentaschen für die Koffer zu verkaufen.

... und einen original BMW Tankrucksack hätte ich auch noch...

Bitte melde dich unter:

wmail44 (ät) web.de

Gruß
wmax
 
Ingo (SE)

Ingo (SE)

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
72
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
wmax schrieb:
... und einen original BMW Tankrucksack hätte ich auch noch...
moinsen,

will mich nicht vordrängeln sondern nur ans vorläufige Ende der Schlange stellen ;)

wenn Klaus kein Interesse am TR hat, ich hätte eins ... maile oder PNe mir doch mal was über den Zustand und Deine Preisvorstellung, Danke.
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
TR hab ich bereits... - drängelst dich somit nicht vor :)

Grüße
Klaus
 
Ingo (SE)

Ingo (SE)

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
72
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
moin Klaus,

na prima, damit rutsche ich in der Startaufstellung einen Platz nach vorne ;)
 
Thema:

Innentaschen für Systemkoffer R1150GS

Innentaschen für Systemkoffer R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

    Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

    Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

    Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer R850-1150

    Innentaschen für Systemkoffer R850-1150: Hallo, ich habe noch einen Satz Innentaschen (Original BMW) für die bekannten Systemkoffer der R850-R1150 Modelle abzugeben. Sie sind in gutem...
  • Innentaschen für Systemkoffer R850-1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

    Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

    Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

    Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer R850-1150

    Innentaschen für Systemkoffer R850-1150: Hallo, ich habe noch einen Satz Innentaschen (Original BMW) für die bekannten Systemkoffer der R850-R1150 Modelle abzugeben. Sie sind in gutem...
  • Oben