Inspektionsintervalle

Diskutiere Inspektionsintervalle im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GS-Gemeinde, kann mir einer von euch die Inspektionsintervalle einer 1150GSA nennen? Habe eine beim Händler gesichtet mit 6000 km auf...
J

Jenny6610

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
24
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1150 GS
Hallo liebe GS-Gemeinde,

kann mir einer von euch die Inspektionsintervalle einer 1150GSA nennen? Habe eine beim Händler gesichtet mit 6000 km auf der Uhr. Wann ist denn die nächste Inspektion fällig und mit welchem Preis kann ich in ungefähr rechnen?

Gruß Jenny
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Jenny, alle 10tkm sind inspektionen fällig.
Bei 10tkm eine kleine und bei 20.tkm eine grosse, bei 30tk wieder klein usw.
Kosten hängen sehr von Händler ab. Wieviel Arbeitwerte das sind it festgeschrieben, aber die Kosten für die AW sind freiwählbar.
Allerdings sollte Dir der Händler das am besten sagen könnnen.
 
Thema:

Inspektionsintervalle

Inspektionsintervalle - Ähnliche Themen

  • Inspektionsintervall, Erfahrungen mit meinem BMW Händler

    Inspektionsintervall, Erfahrungen mit meinem BMW Händler: Ich war letztes Jahr im März zur Inspektion. Es stand die 30000er an. Vorgestern angerufen um einen Termin auszumachen. Der freundliche wollte den...
  • Serviceintervall; Inspektionsintervall - Wann, wie oft und was ??

    Serviceintervall; Inspektionsintervall - Wann, wie oft und was ??: Hallo, weil ich Probleme mit der Hinterradbremse hatte, habe ich an anderer Stelle hier im Forum den Rat bekommen Bremsbeläge und Flüssigkeit zu...
  • Inspektionsintervalle

    Inspektionsintervalle: Habe eben angerufen für die Inspektion an meiner Q. Die hat nun ein Jahr rum seit der 1000er und ist nun schon satte 6500 km gelaufen. :o (wenn...
  • ...wie haltet ihr es mit Inspektionsintervallen ?

    ...wie haltet ihr es mit Inspektionsintervallen ?: ... während der Garantiezeit denke ich is klar...aber danach ? Bisher habe ich bei meinen Japan Bikes (Yamaha XJ6 Diversion, Yamaha XT600 K...
  • ...wie haltet ihr es mit Inspektionsintervallen ? - Ähnliche Themen

  • Inspektionsintervall, Erfahrungen mit meinem BMW Händler

    Inspektionsintervall, Erfahrungen mit meinem BMW Händler: Ich war letztes Jahr im März zur Inspektion. Es stand die 30000er an. Vorgestern angerufen um einen Termin auszumachen. Der freundliche wollte den...
  • Serviceintervall; Inspektionsintervall - Wann, wie oft und was ??

    Serviceintervall; Inspektionsintervall - Wann, wie oft und was ??: Hallo, weil ich Probleme mit der Hinterradbremse hatte, habe ich an anderer Stelle hier im Forum den Rat bekommen Bremsbeläge und Flüssigkeit zu...
  • Inspektionsintervalle

    Inspektionsintervalle: Habe eben angerufen für die Inspektion an meiner Q. Die hat nun ein Jahr rum seit der 1000er und ist nun schon satte 6500 km gelaufen. :o (wenn...
  • ...wie haltet ihr es mit Inspektionsintervallen ?

    ...wie haltet ihr es mit Inspektionsintervallen ?: ... während der Garantiezeit denke ich is klar...aber danach ? Bisher habe ich bei meinen Japan Bikes (Yamaha XJ6 Diversion, Yamaha XT600 K...
  • Oben