Integralbremse Defekt?

Diskutiere Integralbremse Defekt? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sag mal geht's noch? Das Thema ist uralt. Da such' mal etwas. Alles schon 100x durchgelabert. Anscheinend noch nicht oft genug. Können wir jetzt...
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.677
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Sag mal geht's noch?

Das Thema ist uralt.
Da such' mal etwas. Alles schon 100x durchgelabert.
Anscheinend noch nicht oft genug.

Können wir jetzt zu Batterieladegeräten übergehen?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.563
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das ist genau die Antwort eines Hilflosen und Unwissenden die ich höhren wollte.
Alles nur hohles (nach)geplapper ohne Substanz dahinter.

Ich sag ja...wir lassen es besser, es sei denn du kommst mit Fakten um die Ecke
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.677
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Hilflos und Unwissend bist doch nur Du selbst.
Ich weiß es ja.

Deine Anspruchshaltung, von mir Fakten zu fordern anstatt mal die Suche zu bemühen oder sich einfach ältere Threadüberschriften durchzulesen, ist in der Tat bemerkenswert.
Und richtig...deswegen lassen wir es.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.563
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Tja.....langsam kennt man seine Pappenheimer..... :schulterzucken:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Geht weg mit euren tropfenden 1250ern, hier reden wir von den 1200LC die lustvoll den Zähler der Hinterradbremse in die Höhe treiben ohne erkennbaren Grund. Bei mir auch so, wenn auch nicht so stark wie bei @R1200GSRider . Und ich bin kein in Kurven zart hineinbremser, wenn ich bremsen muss dann ordentlich, alles andere ist sinnlose Erzeugung von Wärme ohne passendem Gegenwert.
 
Thema:

Integralbremse Defekt?

Integralbremse Defekt? - Ähnliche Themen

  • Frage zur Integralbremse bzw. zur Funktionsweise

    Frage zur Integralbremse bzw. zur Funktionsweise: Hallo zusammen, ich fahre eine 16er ADV und würde sagen sie bremst sehr gut. Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass wenn ich die GS auf dem...
  • Bremsbelag wechsel bei Integralbremse

    Bremsbelag wechsel bei Integralbremse: Hallo zusammen Habe im Forum gesucht aber zu dem Thema leider nix gefunden. Habe eine R1150GS Mod 2003. Also die mit der Integralbremse. Muss...
  • Problem mit der Integralbremse

    Problem mit der Integralbremse: Moin liebe Gemeinde, ich lese hier schon gefühlt 10 Jahre mit ohne angemeldet zu sein, jetzt aber hab ich ein Problem mit meiner Bremse, meine GS...
  • integralbremse einstellbar?

    integralbremse einstellbar?: hi piloten, kann bitte ev. wer sagen, ob man die integralbremsfunktion einstellen lassen kann. ..? (mehr oder weniger mitbremswirkung) und obs...
  • Integralbremse-Ausfall

    Integralbremse-Ausfall: Nach längerer Standzeit, fast 2 Jahre, ist bei meiner 1150 GS die Integralbremse ausgefallen. ABS-Licht blinkt anhaltend. So gehts natürlich nicht...
  • Integralbremse-Ausfall - Ähnliche Themen

  • Frage zur Integralbremse bzw. zur Funktionsweise

    Frage zur Integralbremse bzw. zur Funktionsweise: Hallo zusammen, ich fahre eine 16er ADV und würde sagen sie bremst sehr gut. Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass wenn ich die GS auf dem...
  • Bremsbelag wechsel bei Integralbremse

    Bremsbelag wechsel bei Integralbremse: Hallo zusammen Habe im Forum gesucht aber zu dem Thema leider nix gefunden. Habe eine R1150GS Mod 2003. Also die mit der Integralbremse. Muss...
  • Problem mit der Integralbremse

    Problem mit der Integralbremse: Moin liebe Gemeinde, ich lese hier schon gefühlt 10 Jahre mit ohne angemeldet zu sein, jetzt aber hab ich ein Problem mit meiner Bremse, meine GS...
  • integralbremse einstellbar?

    integralbremse einstellbar?: hi piloten, kann bitte ev. wer sagen, ob man die integralbremsfunktion einstellen lassen kann. ..? (mehr oder weniger mitbremswirkung) und obs...
  • Integralbremse-Ausfall

    Integralbremse-Ausfall: Nach längerer Standzeit, fast 2 Jahre, ist bei meiner 1150 GS die Integralbremse ausgefallen. ABS-Licht blinkt anhaltend. So gehts natürlich nicht...
  • Oben