Interesse an Familienfreundlichen Motorradwochenenden ?

Diskutiere Interesse an Familienfreundlichen Motorradwochenenden ? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS und sonstige Motorradfahrer, wir veranstalten wie in den letzten Jahren auch, unsere Tourentrophy an verschiedenen Orten im Spessart...
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Hallo GS und sonstige Motorradfahrer,

wir veranstalten wie in den letzten Jahren auch, unsere Tourentrophy an verschiedenen Orten im Spessart, Luxemburg, Weserbergland, Schwarzwald, im Oberbergischen und in der Eifel. Die einzelnen Fahrten bestehen aus einer Orientierungsfahrt für Leute denen es Spaß macht an einem Wettbewerb teilzunehmen bei denen unsere GS`en hin und wieder auch mal in Ihrem ursprünglich angedachten Terrain bewegt werden können (gemäßigt), aber gleichzeitig auch aus einer Touristenwertung bei der es ausschliesslich darauf ankommt in einer wunderschönen Gegend Motorrad zu Fahren die Landschaft zu geniessen und dabei kleine und kleinste Strassen zu entdecken die man ansonsten nie finden würde. Die Zielorte sind so ausgewählt, das man entweder im Zelt oder in nahegelegenen Zimmern übernachten kann. Das ganze findet zwar unter dem Dach des BVDM statt ( wegen Versicherung usw. ), wir sind aber keine Vereinsmeier, eher das Gegenteil. Deshalb steht im Vordergrund das Motorradfahren, der Spaß und das gesellige Beisammensein am Abend. Es wird auch nicht erwartet, das jemand bei uns Mitglied wird. Wir freuen uns nur über jeden neuen Teilnehmer/Teilnehmerin der/die vielleicht auch ein bisschen frischen Wind in die Truppe bringt. Zur Vorabinformation könnt Ihr euch auf www.lv-rhein-ruhr.de, und dann unter Tourentrophy ansehen, wie das ganze bei uns so abläuft. Wir haben eine Rückschau auf das letzete Jahr in Bildern auf unsere Homepage gestellt. Bei Interesse wäre eine unverbindliche Anmeldung schön, damit wir entsprechend der zu erwartenden Personenzahl Planen können.

Übrigens, das Ganze dient keinen kommerziellen Zwecken und wird von ehrenamtlich tätigen Leuten durchgeführt die Spaß daran haben etwas für andere zu Tun.




Eine schöne und Unfallfreie Saison 2007 wünscht Euch

Biting Cock
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Biting Cock??!!??
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Schöne HP habt ihr da. Die vielen Bilder und besonders die Bezeichnung
Daher sind wir ein
"....biker- racer- trialer- tourer- longrider- oldtimer- franzer- rumgucker- zeltler- gourmet- lagerfeuerwürstchengriller- schönwetterfahrer- pistensau- genießer- gumpeltreffer- schrauber- tuner- murkser- radler- gummikuh- reiskocher- Italo- ölsardinen- 'rumschwader- mitmacher- ....." Club
lässt einen schöne Touren vermuten.
Mal sehen, ob ich auf der einen oder anderen Tour vorbeischaue.

Franky schrieb:
Biting Cock??!!??
Ist bestimmt eine "Sie" :D
 
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Hallo Franky,

kann Fliegen, beißen und kräht noch lustig in der Gegend, rum auch wenn er mit beiden Füssen bis zum Bauch in der Scheiße steht.


Viel Spaß beim Grübeln

Biting Cock
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo,
da hab´ ich Angst, da komm´ ich nicht mit!!!:eek:
 
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Termine Stehen

So,es ist geschafft:p. Die Termine stehen. Unter www.LV-Rhein-Ruhr.de, Programm, kann man sich informieren. 1. Event vom 17. - 20. Mai im Weserbergland nahe Lemgo. Angeboten wird :17. Mai geführte Tour :)ins Weserbergland. 18.5 jeder macht was erwill, keiner macht was er soll, aber alle machen mit:confused:. 19. 5. Ori mit Wertung. 20. 5. Heimreise:( Weitere Infos auf o. g. Homepage , auf dem BVDM Stand auf der Motorräder 2007 in Dortmund, oder bei mir.


Biting Cock
 
Thema:

Interesse an Familienfreundlichen Motorradwochenenden ?

Interesse an Familienfreundlichen Motorradwochenenden ? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Oben