iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation)

Diskutiere iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; An den Harleys mit teilweise echt starken Vibrationen hatte ich keine Probleme, ohne Vibrationsmodul, mit IPhone 10. Bei meiner Tochter ist das...
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
An den Harleys mit teilweise echt starken Vibrationen hatte ich keine Probleme, ohne Vibrationsmodul, mit IPhone 10.
Bei meiner Tochter ist das IPhone 11 schon nach wenigen Fahrten auf der 500er Honda kameramässig kaputt gewesen. Montiert war es mit Stem Mount auf dem Lenkkopf.

Für die GS nehme ich mit dass ich das lieber nicht ausprobiere 🤷‍♂️

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Ich benutze das iPhone 13 Mini jetzt seit 3 Jahren als "Navi" auf der GS in der BMW-Craddle-Halterung ohne Defekte der Kamera oder des Gerätes. Ich wüsste jetzt auch keinen Grund warum ich das ändern sollte....

W

wuupi

Modell
R 1250 GS
Ich benutze seit einem Jahr ein altes 11 Pro mit vibrationsdämpfer sp Connect
Bis jetzt habe ich damit keine Kamera Probleme

Thema:

iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation)

iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Iphone 11 128GB

Iphone 11 128GB: Biete hier mein Iphone 11, 128GB, guter Zustand , immer mit Hülle und Displayschutz verwendet. 120 Euro, Versand extra
  • Biete Sonstiges SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case

SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case: Biete hier ein fast neuwertiges SPC+ Case für das iPhone 13Pro an. Preisvorstellung 25€ inkl. Versand Habe dazu noch ein originl Apple Case in...
  • Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Iphone 11 128GB

Iphone 11 128GB: Biete hier mein Iphone 11, 128GB, guter Zustand , immer mit Hülle und Displayschutz verwendet. 120 Euro, Versand extra
  • Biete Sonstiges SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case

SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case: Biete hier ein fast neuwertiges SPC+ Case für das iPhone 13Pro an. Preisvorstellung 25€ inkl. Versand Habe dazu noch ein originl Apple Case in...
  • Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Oben