Island 2024, Mitfahrer gesucht
Diskutiere Island 2024, Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen,
wollte mit einem Freund am 9.7 die Fähre von Hirthals nach Island nehmen und bis zum 25.7 die Insel umrunden.
Bisherige Planung...
Jensman19

Themenstarter
Hallo Zusammen,
wollte mit einem Freund am 9.7 die Fähre von Hirthals nach Island nehmen und bis zum 25.7 die Insel umrunden.
Bisherige Planung siehe Anhang. Leider hat sich mein Kumpel verletzt und kann nicht mehr mitfahren.
Ich suche deshalb jemand, der gerne mit Zelt und selber verpflegen unterwegs ist und auch gerne im Gelände fährt.
Evtl. würde ich mich auch einer bestehenden Gruppe lose anschliessen wollen.
Hat jemand Interesse?
Viele Grüße
Jens
-
423,4 KB
Aufrufe: 203
-
1,4 MB
Aufrufe: 196
Zwerver

Wir gehen leider erst am 6 aug...
Aber auf der Fähre oder unterwegs trifft man immer wieder auf andere Motorradfahrer, um gemeinsam die schwierigeren Etappen (z. B. Askja) zu fahren.
2007 trafen wir einen Suzuki-Fahrer, der drei Wochen lang mit uns fuhr, der Beginn einer langjährigen Freundschaft.
Jensman19

Themenstarter
Danke für Deine Info. Darauf hoffe ich ebenso, wie auf halbwegs gutes Wetter.
Thema:
Island 2024, Mitfahrer gesucht
Reifenmontage für Island wo und wie?: Hallo Leute,
wir fahren im Sommer mit 2 Motorrädern nach Island. Als Reifen meiner Wahl haben wir uns für den Metzeler Karoo 4 entschieden. Da wir...
Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer,
gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
Reifenpumpe Island: Hallo,
wir fahren diesen Sommer mit zwei Motorrädern nach Island. Da wir auch einige Abstecher ins Hochland machen möchten, stellt sich uns die...
Island im Januar Schnee?: Hallo in die Runde,
wir planen im Dezember oder Januar nach Island zu fahren.
Weiß jemand, ob es entlang der südlichen Ringstraße bis JÖKULSÁRLÓN...
Island 2024: Abend.
Falls jemand dies auch für nächstes Jahr plant und auch nicht alleine fahren will.
Ich plane für nächstes Jahr mit meiner GS nach Island...
Reifenmontage für Island wo und wie?: Hallo Leute,
wir fahren im Sommer mit 2 Motorrädern nach Island. Als Reifen meiner Wahl haben wir uns für den Metzeler Karoo 4 entschieden. Da wir...
Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer,
gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
Reifenpumpe Island: Hallo,
wir fahren diesen Sommer mit zwei Motorrädern nach Island. Da wir auch einige Abstecher ins Hochland machen möchten, stellt sich uns die...
Island im Januar Schnee?: Hallo in die Runde,
wir planen im Dezember oder Januar nach Island zu fahren.
Weiß jemand, ob es entlang der südlichen Ringstraße bis JÖKULSÁRLÓN...
Island 2024: Abend.
Falls jemand dies auch für nächstes Jahr plant und auch nicht alleine fahren will.
Ich plane für nächstes Jahr mit meiner GS nach Island...