Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?

Diskutiere Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Irgendwo habe ich gelesen, daß man das Signal des Keyless Schlüssel von einer BMW oder Einem VW auf eine apple watch legen kann. Sodaß auch ohne...
garamiel

garamiel

Themenstarter
Modell
Triumph Scrambler 400
Irgendwo habe ich gelesen, daß man das Signal des Keyless Schlüssel von einer BMW oder Einem VW auf
eine apple watch legen kann. Sodaß auch ohne Schlüssel nur durch Tragen der Uhr das Fahrzeug starten
und fahren kann.
Kann das jemand bestätigen ?

Vielen Dank !

Boxerrockser

Boxerrockser

Modell
R1150GS
Das klingt ja nach einer guten Idee, die Akkulaufzeit einer Apple Watch würde mich aber davon abhalten, diese als Schlüssel zu verwenden.

Thema:

Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?

Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ? - Ähnliche Themen

• Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?

Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?: Ist das Vario Topcase der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich und erlaubt? Funktioniert die Ladevorrichtung und gibt es Einschränkungen. Mir...
  • Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?

Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?: Hallo, habe mir den Rpha 91 neu gekauft. habe das Sena 10 R. Kann ich das nun in den neuen Helm bauen. Wir fahren auch in Italien, Schweiz...
  • Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line)

Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line): Ich bin deutlich früher in Göteborg als gedacht. Weiß jemand, ob ich das Motorrad am Terminal vor dem Checkin kostenlos parken kann? Oder gäbe...
  • Foren-Name wechseln möglich?

Foren-Name wechseln möglich?: Wie kann ich meinen Foren-Namen wechseln? Geht das?
  • FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009

FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009: Hallo, wir wollen an unserer F650GS einen Hauptständer zum Aufbocken montieren (i.M. nur Seitenständer vorhanden). Unsere Werkstatt hat uns...
  • FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009 - Ähnliche Themen

• Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?

Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?: Ist das Vario Topcase der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich und erlaubt? Funktioniert die Ladevorrichtung und gibt es Einschränkungen. Mir...
  • Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?

Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?: Hallo, habe mir den Rpha 91 neu gekauft. habe das Sena 10 R. Kann ich das nun in den neuen Helm bauen. Wir fahren auch in Italien, Schweiz...
  • Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line)

Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line): Ich bin deutlich früher in Göteborg als gedacht. Weiß jemand, ob ich das Motorrad am Terminal vor dem Checkin kostenlos parken kann? Oder gäbe...
  • Foren-Name wechseln möglich?

Foren-Name wechseln möglich?: Wie kann ich meinen Foren-Namen wechseln? Geht das?
  • FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009

FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009: Hallo, wir wollen an unserer F650GS einen Hauptständer zum Aufbocken montieren (i.M. nur Seitenständer vorhanden). Unsere Werkstatt hat uns...
  • Oben