Ist Größe der Windabweisertaschen ausreichend für I Phone X ?

Diskutiere Ist Größe der Windabweisertaschen ausreichend für I Phone X ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo , niemals hätte ich gedacht mich damit zu befassen, die heutige Zeit verlangt es. Hat jemand Erfahrung, ob das IPhone X in die orginalen...
F

Frank1250

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
112
Hallo ,

niemals hätte ich gedacht mich damit zu befassen, die heutige Zeit verlangt es.
Hat jemand Erfahrung, ob das IPhone X in die orginalen Windabweisertaschen passt, eventuell schräg.
Ich möchte sie nicht kaufen und dann passt das nicht.
Sonst wüsste ich nicht wie ich es in der Nähe das Ladesteckers aufbewahren kann.
An die Navivorbereitung möchte ich es nicht.

Frank
 
faso1024

faso1024

Dabei seit
08.03.2020
Beiträge
141
Ort
Tübingen
Modell
ja
habe das gleiche Problem, ich mag auch keinen Tankrucksack...

aber die BMW Windabweiser Tasche passt glaub nicht so gut: (ich habe das XS max das ist 6.2")
"..Der gefütterte Stauraum eignet sich besonders für kleinere Gegenstände wie Smartphones bis 5 Zoll, die dort einen sicheren und geschützten Platz finden."
quelle: BMW Tasche für Windabweiser K50 K51 - leebmann24.de


Dann gibt es noch den Wunderlich media bag, aber der ist mir zu cheesy:
BarBag MEDIA XL water-tight handlebar bag with sight window

Und die Zusatztasche ist hinten schwer erreichbar, nicht so doll..
BMW Zusatztasche unter Gepäckbrücke (schwarz) | günstig kaufen | 77 49 2 463 533

Momentan habe ich das phone in der Jackentasche... auch nicht ideal...
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Ich hab die Windabweisertaschen von Wundermilch, da kann ich mein iPhone 11 (6,1’‘) samt Silikonhülle grad mal so unter Spannung reinwürgen.
 
F

Frank1250

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
112
Hmm. ja so hab ich das erwartet.
Bleiben wir mal am Thema dran.
Das mit der Jackentasche geht wohl schon in Ordnung für mich.
Beim Laden etwas ungünstig.


Frank
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Ich hab die Lenkertasche von Wunderlich kürzlich gesehen. Das Iphone 12 Pro ging gerade so in die Folientasche rein. Sehr schön gepolstert und passt genau in den Lenkerverlauf (die Biegung).

Bildschirmfoto 2021-07-06 um 20.20.45.png
 
F

Frank1250

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
112
Ok danke mal auch das schaue ich mir an.
Oder ein längeres Ladekabel und in der Jacke mitführen, ginge auch.
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Ich hab die Lenkertasche von Wunderlich kürzlich gesehen. Das Iphone 12 Pro ging gerade so in die Folientasche rein. Sehr schön gepolstert und passt genau in den Lenkerverlauf (die Biegung).

Anhang anzeigen 425302
… und sieht leider grauenhaft aus. Da stören sich hier im Forum schon viele am Topcase wegen der Optik, aber so eine Nackenrolle kommt auf gar keinen Fall an meinen Lenker, da muss ich ja auch noch ständig draufschauen :daumen-runter:
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
449
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
..und falls es reinpasst, wie schaut es mit dem Problem Kamera/ Bildstabilisator aus ?
 
F

Frank1250

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
112
Ich möchte das Handy beim laden in der Nähe des Steckers haben.
Ansonsten brauche ich es nicht am Lenker, eine Kamera usw. auch nicht.

Frank
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
449
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
@frank, die "neueren Handys" haben eine empfindlichere Bildstabilisierung, die geht durch die Vibrationen kaputt. Dann gibts nur noch verschwommene Bilder, mein Iphone 11 ist durch eine SP Connect Halterung (mit Anti Vibrationsmodul) .
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
@frank, die "neueren Handys" haben eine empfindlichere Bildstabilisierung, die geht durch die Vibrationen kaputt. Dann gibts nur noch verschwommene Bilder, mein Iphone 11 ist durch eine SP Connect Halterung (mit Anti Vibrationsmodul) .
Was ist denn genau mit deinem Iphone 11 und der SP Connect Halterung mit Anti Vibrationsmodul?
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
449
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Der Bildstabilisator ist anfällig, was Vibrationen angeht. Egal ob Handy an oder aus.Durch die Vibrationen die übertragen werden, wird der Stabilisator zerstört. Bei meinem alte IPhone SE hab’s da nie Probleme.
Siehe auch da
Handy auf dem Motorrad - Vibrationen schädlich?
 
M

Mettmann

Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
83
Ort
Erkrath
Modell
R1250GS und R1200C
Passt rein, mit Stromanschluss, wird sehr heiß und schaltet im Sommer schon mal ab.
 
Thema:

Ist Größe der Windabweisertaschen ausreichend für I Phone X ?

Ist Größe der Windabweisertaschen ausreichend für I Phone X ? - Ähnliche Themen

  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW Rallye 3 Jacke Größe 54 - Ähnliche Themen

  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Oben