Ja, wo kleben sie den...

Diskutiere Ja, wo kleben sie den... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tobias hat darum gebeten die Aufkleber "bei der Arbeit" zu zeigen. ;) Es kamen außerdem Fragen zur Größe, und was veranschaulicht die Größe am...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Tobias hat darum gebeten die Aufkleber "bei der Arbeit" zu zeigen. ;)

Es kamen außerdem Fragen zur Größe,
und was veranschaulicht die Größe am besten ? …richtig … FOTOS.
Somit schlage ich jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe.:D:p

Auf dem Auto bept die große Variante in weiß, auf der GS die Kleine in blau
 

Anhänge

E

elendiir

Gast
Servus,

Mister Wu war mal wieder schneller. Nachdem meine GS wieder fährt :D, kann ich auch auch die Aufkleber zeigen: Vorne der kleine in weiß, hinten der große in weiß.
 

Anhänge

A

Andy HN

Gast
Hallo,
Sie kleben an der Heckklappe (Auto) und am Schnabel(GS).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy HN

Gast
Hallo Tobias,
ich habe nichts verändert , ganz normal aufgeklebt. Das Bild sieht besser aus als das Original.Hier sieht man den Rand nicht. Nein , ich hab nichts geschnitten.
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
...und sie kleben doch!

Auch ich habe meine Q und mein Auto verschönert:

An meiner Q sind gleich 3 Bäbberle verarbeitet (Schnabel links und rechts und Frontplatte unter der Scheibe) und am Auto rechts (damits die Fußgänger beim parken auch lesen könne:D :D :D ). Ich hoffe es klappt mit den Fotos!

Wallace
 

Anhänge

S

Spätzünder

Gast
...Heute angekommen...

.. und 2 davon auch gleich rechts und links am Schnabel aufgebracht.

@Tobias, danke nochmals für die prompte Abwicklung ;) !
 

Anhänge

A

Anonym1

Gast
hey wolfgang, hast du von diesen aufklebern die tif vorlage??

dann könnte ich mir die mal nachplottern...

oder einfach nur den schrifttyp, dann ginge das auch!

danke, sascha!
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Leider nicht.

Hallo Sascha.

Leider habe ich keine digitale Vorlage. Wie gesagt, die Aufkleber hat mir mein Freund mit der Post geschickt. Ich habe diese Aufkleber auch schon öfter gesehen. Ich vermute, er hat sie über ebäh oder ein anderes Forum bekommen. Ich werde mich mal schlau machen.
 
tornow

tornow

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
28
Modell
R 100 GS
http://www.boxer-design.de/ger/bogseraufkleberr1100rs.htm

Hallo Wolfgang,
habe dir mal einen Link beigefügt wo man die Bogser- Schriftzüger her bekommen kann. Nicht das da irgend welche Rechte drauf sind, du hier an die Öffentlichkeit gehst und anschließend irgendwelche Abmahnungen bekommst.
Wenn plotten, dann nicht hier öffentlich machen :)
 
H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Hallo Wolfgang!:D :D

Jetzt habe ich gehofft das du uns eine Anleitung beifügst, wie die Aufkleber
Blasenfrei :D :D :D an den von dir in Bildform vorgegebenen Stellen geklebt werden:p :p
Aber egal haben ja am Sonntag ausgiebig Zeit um das nochmal im Deteil zu erörtern:p :p

hi,hi,hi,
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Wolfgang schrieb:
Und hier sind meine Aufkleber angebracht.
Hi Wolfgang,

eines hast Du bei Deinem Auto-Aufkleber nicht bedacht: die meisten Q-Treiber sind im gesetzten Alter (40+), sehen deshalb etwas schlecht, habens im Kreuz und können deshalb diesen Aufkleber gar nicht lesen:D :D .

Hey Jungs, war nur ein Scherz!

Gruß, Wallace (habs auch im Rücken und seit kurzem eine Gleitsichtbrille:) )
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Servus Zusammen,
bei mir musste zunächst das MRA-Schild dran glauben - garantiert ungeputzt :o !
Vielen Dank für die schnelle Lieferung !
Schöne Grüsse !

Christian
 

Anhänge

Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
BoGSer-Rüde schrieb:
...eines hast Du bei Deinem Auto-Aufkleber nicht bedacht: die meisten Q-Treiber sind im gesetzten Alter (40+), sehen deshalb etwas schlecht, habens im Kreuz und können deshalb diesen Aufkleber gar nicht lesen:D :D .
Hi Wallace.

Da hast Du vollkommen recht! Durch die Schmerzen im Kreuz laufen wir Q-Treiber stark nach vorne gebeugt - und haben dadurch den Aufkleber genau vor Augen :p :D :D . Du siehst, war voll die Berechnung;) .
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
hase schrieb:
...Jetzt habe ich gehofft das du uns eine Anleitung beifügst, wie die Aufkleber
Blasenfrei :D :D :D an den von dir in Bildform vorgegebenen Stellen geklebt werden:p :p
Aber egal haben ja am Sonntag ausgiebig Zeit um das nochmal im Deteil zu erörtern:p :p
Hallo Klaus!

Ich wollte Euch Aufkeberansmoppedpapperprofessoren nicht vorgreifen! :p

Also aufgemerkt Leute! Am kommenden Sonntag gibt es an der Moorhütte in Oberjoch anlässlich des 20-jährigen Jubiläum nicht nur kostenlose Weißwürscht und Brezn von 10:00 bis 12:00 Uhr. Es wird außerdem ein kostenloser Crashkurs in Sachen "Aufkeber blasenfrei und ohne Fremdkörper ans Mopped kleben" geben. Die Dozenten sind keine geringeren als unser Priv.Doz.Dr.bep Hase und sein Assistent Dr.hc Ppeta.

P.S. Mopped und Aufkleber bitte nicht vergessen.
 
M

mike58

Gast
Yipiiiiieeeeeeeeeee.:D .:D .:D .:D . wenn nur alles im Leben so einfach wäre

und noch eins

Ich schätze das blaue an der Abdeckung werde ich noch durch ein weißes ersetzen
 

Anhänge

Thema:

Ja, wo kleben sie den...

Ja, wo kleben sie den... - Ähnliche Themen

  • 1150 GS Getriebe schweißen oder kleben

    1150 GS Getriebe schweißen oder kleben: Moin zusammen, ich bin spät erst zu meinem Lieblingshobby gekommen aber intelligenterweise gleich mit einer GS gestartet Vor 4 Jahren habe ich...
  • Helm "kleben"

    Helm "kleben": Auch wenn wenn ich mir die Antwort irgendwie schon denken kann, aber hat jemand sowas schon einmal gesehen? Kann man das wieder "ankleben" so wie...
  • Verkleidung kleben, Tipps gesucht

    Verkleidung kleben, Tipps gesucht: Wie in "habe ich mir zuletzt gekauft" schon vorgestellt, ist mir eine 23 Jahre alte Honda Fireblade, eine SC44, die erste mit Einspritzanlage und...
  • BMW Touring Kofferdeckel Kleben???

    BMW Touring Kofferdeckel Kleben???: Moin zusammen, an meinem alten BMW Touring Kofferdeckel ist eine Halterung abgebrochen, der Deckel besteht aus ABS Kunststoff. Kann man die...
  • Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte

    Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte: Hallo ins Forum, vielleicht kann jemand schnell helfen, das Geschäft macht gleich zu! Stehe in Slowenien an der Soca und meine Nemo Quasar hat...
  • Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte - Ähnliche Themen

  • 1150 GS Getriebe schweißen oder kleben

    1150 GS Getriebe schweißen oder kleben: Moin zusammen, ich bin spät erst zu meinem Lieblingshobby gekommen aber intelligenterweise gleich mit einer GS gestartet Vor 4 Jahren habe ich...
  • Helm "kleben"

    Helm "kleben": Auch wenn wenn ich mir die Antwort irgendwie schon denken kann, aber hat jemand sowas schon einmal gesehen? Kann man das wieder "ankleben" so wie...
  • Verkleidung kleben, Tipps gesucht

    Verkleidung kleben, Tipps gesucht: Wie in "habe ich mir zuletzt gekauft" schon vorgestellt, ist mir eine 23 Jahre alte Honda Fireblade, eine SC44, die erste mit Einspritzanlage und...
  • BMW Touring Kofferdeckel Kleben???

    BMW Touring Kofferdeckel Kleben???: Moin zusammen, an meinem alten BMW Touring Kofferdeckel ist eine Halterung abgebrochen, der Deckel besteht aus ABS Kunststoff. Kann man die...
  • Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte

    Dringend: welchen Kleber für Nemo Quasar Isomatte: Hallo ins Forum, vielleicht kann jemand schnell helfen, das Geschäft macht gleich zu! Stehe in Slowenien an der Soca und meine Nemo Quasar hat...
  • Oben