Suche Jacke BMW Rallye 2 Pro schwarz/grau 54 oder 110

Diskutiere Jacke BMW Rallye 2 Pro schwarz/grau 54 oder 110 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen! Suche Jacke BMW Rallye 2 Pro in schwarz/grau, Größe 54 oder 110. Möglichst mit Gore-Insert, aber kein Muss. Zustand sollte...
bbsunny

bbsunny

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo Zusammen!

Suche Jacke BMW Rallye 2 Pro in schwarz/grau, Größe 54 oder 110. Möglichst mit Gore-Insert, aber kein Muss.

Zustand sollte noch gut sein, ich erwarte aber nicht unbedingt Neuware! Gerne auch natürliche Patina ;)

Abholung oder Treffen kein Problem, sollte jedoch einigermaßen rund um Köln liegen (+250 km).

Angebote mit Preisvorstellung an via PN oder im Fred.

R1100GS 03/1997
Sitzt Du im Sessel, sehnst Du Dich nach Abenteuer - sitzt Du im Abenteuer, sehst Du Dich nach dem Sessel...

G

GSschuppi

Rally Jacke

Hallo ,
hätte ne Rally 2 Jacke in Grau allerdings Größe 56 die ist allerdings nur minimal länger als die 54 Gr
2,5 Jahre alt mit Inlet
VB Preis 300 € inklu Porto
Hätte auch noch die passende Hose dazu Gr 54
beides für VB 400 €
Gruß
GSschuppi

Bilder im Anhang

Anhänge

bbsunny

bbsunny

Themenstarter
Modell
R1100GS
also ich habe eine jacke in 56, nützt mir also nicht viel.

was wäre denn deine preisvorstellung für die hose? wäre evtl. interessant.

wo könnte ich die hose abholen (bin beruflich recht viel unterwegs).

G

GSschuppi

Hose

Hallo,
meine Preisvorstellung bei der liegt bei 180 €
inkl Versand
ansonsten Abholung
Nähe Würzburg , 97944 Boxberg
Grüße

Thema:

Jacke BMW Rallye 2 Pro schwarz/grau 54 oder 110

Jacke BMW Rallye 2 Pro schwarz/grau 54 oder 110 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke, Gr. 58

BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Jacke mit...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke, Gr. 58

BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Jacke mit...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Oben