Jacke Größe 64!!!

Diskutiere Jacke Größe 64!!! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde!!! Suche hiermit für ne Kollegen eine gebrauchte Jacke aber Achtung Größe 64 !!!!! (ich weiß nicht wieviele Xen das sind:o) also...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Gemeinde!!!
Suche hiermit für ne Kollegen eine gebrauchte Jacke aber Achtung
Größe 64 !!!!! (ich weiß nicht wieviele Xen das sind:o)
also mal alles anbieten;bitte mit Bild!!!

Grüße Edda

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo:)
Ich frag Ihn(Peter) mal was er will!!!
Ich bin jetzt von Textil ausgegangen.
Ist das auch 64????
danke Grüße Edda

p.s was soll sie den kosten???

Roli30

Roli30

Modell
R 1250 GS
Ich habe eine textiljacke sehr guter Zustand. Größe 8xl. Habe einiges abgenommen, daher Verkauf (eine Saison gefahren, innenfutter, Neupreis glaub um die 350euro). Bei Interesse melde dich kurz, bin jedoch erst wieder Montag zuhause.

Bench

Bench

Modell
1250 GS Rallye
Mahlzeit,

hab hier ne Jacke liegen, die ist von POLO, aus der Drive Serie. In Grau mit Cordura und Membrane Ventilation System 1. Die Jacke habe ich 2 Jahre getragen, bis dahin war sie immer wasserdicht. Sie hat die Größe 4XL, mit der Beschreibung 4XL, Bauchweite 135-150cm. Habe was abgenommen und konnte mir die gleiche Jacke 2 Größen kleiner kaufen. Weil Sie so zuverlässig war, habe ich eben die selbe Jacke nochmal genommen. Für 40 Euro plus Versand würde ich sie hergeben. Anderenfalls geht das Ding in 2 Monaten in die Bucht. Anmerkung: Ne passende Hose habe ich auch noch :p

Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Danke!!!
Aber ich müßte bitte auch ein oder zwei Fotos haben!!!
und die Größe muß 64 sein!!
Danke Edda

Kusti

Kusti

Modell
R 1200 GS Adv.
Hi ...

die Lederjacke ist Grösse 64/66 (die reguläre 64er dieser jacke kam damals im Vergleich zu anderen Jacken von mir in Gr. 64 deutlich kleiner raus, deswegen hatte ich diese Grösse gewählt)... hab im letzten Jahr auch einiges abgenommen (25 kg) und sie ist mir mittlerweile viel zu gross...

Sie ist gebraucht (siehe Foto) - ich habe null Verwendung mehr (habe auch nicht vor wieder nen Verwendungszweck zu haben ;) ) und würde sie für Portokosten abgeben...

Edit: Rücken-/Schulter- und Ellenbogenprotektoren sind nachgerüstet und wären dabei.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
An alle Danke für eure Angebote!!!
Danke Kusti für das faire Angebot!!!!!:rolleyes:
Peter hat jetzt ne neue Jacke!!!!
Hat sich also Erledigt

Grüße Edda

Thema:

Jacke Größe 64!!!

Jacke Größe 64!!! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Oben