MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo Norbert,
habe noch eine von Halversons in L..fällt aber größer aus!!
große Reissverschlüsse an den Armen und im Rücken, Membrane auszipbar, angenehmer Halsabschluss, cooles Design!!
Jacke REVIT Hose IXS: Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei.
Reine Sommer Mesh...
BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN
Größe Jacke: 54
Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen,
anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns:
rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau
Topzustand, da nageneu...
Netzinnenteil entfernen aus Regenhose/-Jacke: Moin,
hat mal jemand dieses Innenetz/Mesh/-Gewebe aus seinen Regensachen geschnitten? Ich hab so was Billiges in gummiertem Polyester o. ä...
Jacke REVIT Hose IXS: Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei.
Reine Sommer Mesh...
BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN
Größe Jacke: 54
Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen,
anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns:
rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau
Topzustand, da nageneu...
Netzinnenteil entfernen aus Regenhose/-Jacke: Moin,
hat mal jemand dieses Innenetz/Mesh/-Gewebe aus seinen Regensachen geschnitten? Ich hab so was Billiges in gummiertem Polyester o. ä...