Jahresabschlußfahrt

Diskutiere Jahresabschlußfahrt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin! Habe gestern meine höchstpersönliche JAF. gemacht. Streng nach dem Motto nur die Harten kom in Garten. Mit dem Jethelm ohne Brille und...
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Moin Moin!
Habe gestern meine höchstpersönliche JAF. gemacht.
Streng nach dem Motto nur die Harten kom in Garten.
Mit dem Jethelm ohne Brille und Handschuh.
Erst ein bissel im Feldweg rumgegast, die Q so eingesaut, das isch im Anschluß
sie noch zum kärchern gefahren habe.
War das ma wieder geil auf dem Stuhl zu sitzen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Molch

GS-Molch

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Oh mann, du bist zu beneiden, ich würde auch gerne, aber erstens lieg ich mit kaputten Fuß zu Haus und meine gute ist teil zerlegt in der Garage, aber wenn man das so liest kann man das Frühjahr kaum erwarten.
 
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Hallo Molch!
Da gibts nur eins, sehen das du fitt wirst,
Q wieder zusammen bauen und Fahren.
Obwohl is schon frisch Drausen un zur Zeit bei uns Schneematsch.
Gute Besserung.;)
Gruß
Frank
 
GS-Molch

GS-Molch

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Jo vielen Dank Wilki!
Ja mit der Q durch starten wird definitiv nix vor mitte märz, dafür ist noch zuviel zu tun, aber wenn mein Fuß ende Januar wieder brauchbar ist, denn werd ich wohl mal meine alte XL250 Honda aus dem Schuppen nehmen und ne Runde über die Felder ballern :)
 
Thema:

Jahresabschlußfahrt

Jahresabschlußfahrt - Ähnliche Themen

  • Jahresabschlussfahrt 2015 Berliner

    Jahresabschlussfahrt 2015 Berliner: ,haben wir uns vorgenommen eine kleine Weintour zu machen . Die soll am Rhein und Mosel entlang zw Koblenz und Mainz liegen ,natürlich mit...
  • Jahresabschlussfahrt 2015 Berliner - Ähnliche Themen

  • Jahresabschlussfahrt 2015 Berliner

    Jahresabschlussfahrt 2015 Berliner: ,haben wir uns vorgenommen eine kleine Weintour zu machen . Die soll am Rhein und Mosel entlang zw Koblenz und Mainz liegen ,natürlich mit...
  • Oben