Jarvish Helm mit Kamera

Diskutiere Jarvish Helm mit Kamera im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Keine Ahnung ob das Teil schon einmal hier vorgestellt wurde.
G

Gast 61523

Gast
Keine Ahnung ob das Teil schon einmal hier vorgestellt wurde.

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
naja...
wie immer ansichtssache...
ohne daß ich jetzt wieder krach anfange und mich negativ dazu äußere.

ein helm hat für mich nur einen nutzen. er muß sicher sein. ablenkung ist schädlich.

G

Gast 61523

Gast
Ich brauche das Teil auch nicht, finde es halt interessant, was möglich wäre. Vor Jahrzehnten sagte man auch was braucht ein Mobiltelefon eine Kamera :smile:
Das ganze bringt mir auch nix wenn der Helm letztendlich nicht richtig passt und da bleib ich lieber bei den Shoei Helmen.

Thema:

Jarvish Helm mit Kamera

Jarvish Helm mit Kamera - Ähnliche Themen

• Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Neuer Helm mit Intercom

Neuer Helm mit Intercom: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Helm. Aktuell fahre ich einen LS2 Valliant mit Sena 30K. Ich hätte gerne einen normalen...
  • GS Rallye Carbon Helm 2025

GS Rallye Carbon Helm 2025: Hallo zusammen, Der neue ADV-Helm von BMW soll angeblich von Nolan gefertigt werden. Ist wohl erst ab Juli im Handel erhältlich, von daher wird...
  • HJC Helm

HJC Helm: Hallo in die Runde, ich hab mir nen HJC Helm zugelegt und möchte gern ne Kommunikationseinheit dran basteln lassen. Nun hat HJC 2 Smart Systeme...
  • HJC Helm - Ähnliche Themen

• Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Neuer Helm mit Intercom

Neuer Helm mit Intercom: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Helm. Aktuell fahre ich einen LS2 Valliant mit Sena 30K. Ich hätte gerne einen normalen...
  • GS Rallye Carbon Helm 2025

GS Rallye Carbon Helm 2025: Hallo zusammen, Der neue ADV-Helm von BMW soll angeblich von Nolan gefertigt werden. Ist wohl erst ab Juli im Handel erhältlich, von daher wird...
  • HJC Helm

HJC Helm: Hallo in die Runde, ich hab mir nen HJC Helm zugelegt und möchte gern ne Kommunikationseinheit dran basteln lassen. Nun hat HJC 2 Smart Systeme...
  • Oben