Jetzt habt ihr hier auch einen zugereisten Ostfriesen

Diskutiere Jetzt habt ihr hier auch einen zugereisten Ostfriesen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin. Ich bin eingebürgerter Ostfriese, darf gefüttert werden, geb. in Köln und ein edler Schattenspender. Der Schatten wird nun langsam weniger...
5

530sx

Gast
Moin.
Ich bin eingebürgerter Ostfriese, darf gefüttert werden, geb. in Köln und ein edler Schattenspender. Der Schatten wird nun langsam weniger da das "Edle" auch weniger wird. Fahre normal bis flott. Es gibt auch das Thema "Wildsau", wenn es die Strecke zulässt, der bunt gekleidete nicht da ist und die letzten drei Gehirnzellen sich nicht einig sind. Ich bin kein "Vereinsmeier" und "Benzingespräche" Freak. Dafür fahre ich lieber. Würmer treten und Schneckenschubbsen kann ich später. Mal hier und da ein "Schwätzchen" und gut is. Ich kann auch zu einem Furchtbar geschwätzigen Menschen werden, aber ein leichter "Einlauf" und ich bin wieder Aufmerksam. Kleine Treffen finde ich toll aber die großen werden von mir gemieden. Zuviele Menschen, zuviel Alkohol, zuviel von allem. Da ich auf dem "platten Land" lebe, und meine Bundeswehrzeit als Gebirgsjäger verleben durfte, bin ich ein großer Freund aller Berge, Kurven und Murmeltiere. Also versuche ich ab Ende April das weite zu suchen. So, das wars erst mal. Mehr beim nächsten mal.
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Schatten kann nicht schaden

Hallo Ostfriese, hast ja schön geschrieben, Willkommen
und viel Spass hier!!

T:DM
 
Butz

Butz

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Moin moin

Moin van harten wilkomen bie us! Ik bin ok ut dat Nördlichste deil van dütschland ,wat fürn kau föhrst du dann? vielicht könnt wie ja mal tausammen föhrn gif anscheinend nicht völl van de Sort mensgen alle tied gaude fahrt wünscht Butz
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
5

530sx

Gast
Moin Butz. Ick fohr´n Elmhundertfifftiger Adv. Tosom fohrn, mut wi em kieken.Wenn du wullt kannst mi anropen. Unner Auerk un dann Hunnertsöbenuntachentichtein. Munter.
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Moin.
Ich bin eingebürgerter Ostfriese, darf gefüttert werden, geb. in Köln und ein edler Schattenspender. Der Schatten wird nun langsam weniger da das "Edle" auch weniger wird. Fahre normal bis flott. Es gibt auch das Thema "Wildsau", wenn es die Strecke zulässt, der bunt gekleidete nicht da ist und die letzten drei Gehirnzellen sich nicht einig sind. Ich bin kein "Vereinsmeier" und "Benzingespräche" Freak. Dafür fahre ich lieber. Würmer treten und Schneckenschubbsen kann ich später. Mal hier und da ein "Schwätzchen" und gut is. Ich kann auch zu einem Furchtbar geschwätzigen Menschen werden, aber ein leichter "Einlauf" und ich bin wieder Aufmerksam. Kleine Treffen finde ich toll aber die großen werden von mir gemieden. Zuviele Menschen, zuviel Alkohol, zuviel von allem. Da ich auf dem "platten Land" lebe, und meine Bundeswehrzeit als Gebirgsjäger verleben durfte, bin ich ein großer Freund aller Berge, Kurven und Murmeltiere. Also versuche ich ab Ende April das weite zu suchen. So, das wars erst mal. Mehr beim nächsten mal.
Hallo Du "Cosmopolit":)
Tja, Du bist nicht der erste Zuagroaßde dem die Berge in Bayern gefallen! Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Q;)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ne Kölsche in Ostfriesland... lustige Kombi. Herzlich willkommen. :D
 
5

530sx

Gast
Dank sei gesagt für die Begrüßung. Ich hoffe das sich der eine oder andere Treffpunkt einfinden wird. Bis dahin einen G.....Jahresverlauf und immer etwas "Gummi auf der Felge".:DDen Zivielen Blitzern die Pestilenz:mad: an den Hals und unseren Uniformierten ein nicht so Arbeitsreiches Jahr.:rolleyes:
 
Thema:

Jetzt habt ihr hier auch einen zugereisten Ostfriesen

Jetzt habt ihr hier auch einen zugereisten Ostfriesen - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert? - Ähnliche Themen

  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

    Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?: Ich habe 1978 die Führerscheinprüfung nach 5 Fahrstunden auf eine Hercules Wankel 2000 abgelegt.
  • Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?

    Wie oft habt ihr einen Spax im Reifen?: Ich hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast...
  • Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?

    Was habt ihr bei der AU für einen CO-Wert?: Hallo, habe gerade meine 2012er GS beim TÜV gehabt und mich wundert der grenzwertige CO- Wert von 0,29 der schon messerscharf am Limit von 0,3...
  • Oben