Mike1300
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein blöder Kommentar von @kuhtreiber1967

Was ich von außen sehen (befummeln) konnte, ohne Fehl und Tadel. Am freien Markt (also ohne Chinesische Subventionen) würde der Hobel bestimmt 5000€ mehr kosten. Mir geht es um die Detaillösungen. Das wirklich einzige, was ich bemeckern könnte, wäre das Windschild. Aber da gibt es wohl schon eine größere Option.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein blöder Kommentar von @kuhtreiber1967

Mmmmhhhh......Das kann nix taugen
Bei BMW ist ja nie etwas kaputt,

Die Subventionen gehen aber fast ausschliesslich an die Elektromotorräder!!Was ich von außen sehen (befummeln) konnte, ohne Fehl und Tadel. Am freien Markt (also ohne Chinesische Subventionen) würde der Hobel bestimmt 5000€ mehr kosten. Mir geht es um die Detaillösungen. Das wirklich einzige, was ich bemeckern könnte, wäre das Windschild. Aber da gibt es wohl schon eine größere Option.

Dann troll hier nicht herum. Ab in den Garten.Hey glitch, hab im Moment echt wenig Zeit für deine große Schnauze ! Ich fahr lieber Motorrad, mach Haus und Garten. Sonnen ist auch schön ! Du armes, kleines Ding !![]()

Journalistisch schwach.

Klar, dass wahr schon in 2015 so, eigentlich noch viel eher.Die Subventionen gehen aber fast ausschliesslich an die Elektromotorräder!!
Großvolumige Verbrenner-Motorräder (über 250 ccm oder 500 ccm) werden in China nicht gefördert. Im Gegenteil: Die staatliche Politik ist darauf ausgerichtet, diese Fahrzeuge aktiv aus den Städten zu verdrängen und den Markt für Elektro-Alternativen zu ebnen.
Hier ist die aktuelle Situation für Verbrenner-Fans in China:

versuch mahl nordkap hin und zuruckHey glitch, hab im Moment echt wenig Zeit für deine große Schnauze ! Ich fahr lieber Motorrad, mach Haus und Garten. Sonnen ist auch schön ! Du armes, kleines Ding !![]()