JürgenAC, erste Umbauten

Diskutiere JürgenAC, erste Umbauten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; "Die Scheibe ist optisch grausam". genau das ist der Punkt, das die von der Optik nicht der Bringer ist sind wir uns einig :) aber ich denke...
Jürgen AC

Jürgen AC

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2015
"Die Scheibe ist optisch grausam".

genau das ist der Punkt, das die von der Optik nicht der Bringer ist sind wir uns einig :) aber ich denke für die grosse Urlaubstour wird sie mir den Wind vom Kopf halten :p

Optisch gefällt mir die GS noch immer mit dem kleinen Touratech Sportschild am besten ... und für die normalen Touren darf mir der Wind rühig um die Nase wehen :)

Thema:

JürgenAC, erste Umbauten

JürgenAC, erste Umbauten - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • JürgenAC ... der Neue

JürgenAC ... der Neue: JürgenAC ... der Neue, jetzt mit ersten Umbau Bildern :) Hallo zusammen, so seit heute gehöre ich dann auch zu Euch :) Kaufvertrag...
  • JürgenAC ... der Neue - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer

Schottland und Nordengland 1.6.-18.6.2025 Erster Trailer: Ja wir haben es wieder getan :jubel: Wir waren wieder in GB und zwar in Schottland und ein wenig in Nordengland. Die Reise fand vom...
  • BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag

BMW K1600 Treffen 2025 Der erste Tag: Wie üblich trafen sich über Pfingsten einige K1600 Fahrer und andere für ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel in Heimbuchenthal aus nutzten wir...
  • JürgenAC ... der Neue

JürgenAC ... der Neue: JürgenAC ... der Neue, jetzt mit ersten Umbau Bildern :) Hallo zusammen, so seit heute gehöre ich dann auch zu Euch :) Kaufvertrag...
  • Oben