Diskutiere JürgenAC, erste Umbauten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; "Die Scheibe ist optisch grausam".
genau das ist der Punkt, das die von der Optik nicht der Bringer ist sind wir uns einig :) aber ich denke...
Jürgen AC

Themenstarter
"Die Scheibe ist
optisch grausam".
genau das ist der Punkt, das die von der Optik nicht der Bringer ist sind wir uns einig

aber ich denke für die grosse Urlaubstour wird sie mir den Wind vom Kopf halten
Optisch gefällt mir die GS noch immer mit dem kleinen Touratech Sportschild am besten ... und für die normalen Touren darf mir der Wind rühig um die Nase wehen

Thema:
JürgenAC, erste Umbauten
GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo,
ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe).
Im...
Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute,
ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers.
Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
JürgenAC ... der Neue: JürgenAC ... der Neue, jetzt mit ersten Umbau Bildern :)
Hallo zusammen,
so seit heute gehöre ich dann auch zu Euch :) Kaufvertrag...
GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo,
ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe).
Im...
Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute,
ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers.
Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
JürgenAC ... der Neue: JürgenAC ... der Neue, jetzt mit ersten Umbau Bildern :)
Hallo zusammen,
so seit heute gehöre ich dann auch zu Euch :) Kaufvertrag...