JürgenAC, erste Umbauten

Diskutiere JürgenAC, erste Umbauten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; "Die Scheibe ist optisch grausam". genau das ist der Punkt, das die von der Optik nicht der Bringer ist sind wir uns einig :) aber ich denke...
Jürgen AC

Jürgen AC

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2015
"Die Scheibe ist optisch grausam".

genau das ist der Punkt, das die von der Optik nicht der Bringer ist sind wir uns einig :) aber ich denke für die grosse Urlaubstour wird sie mir den Wind vom Kopf halten :p

Optisch gefällt mir die GS noch immer mit dem kleinen Touratech Sportschild am besten ... und für die normalen Touren darf mir der Wind rühig um die Nase wehen :)

Thema:

JürgenAC, erste Umbauten

JürgenAC, erste Umbauten - Ähnliche Themen

• Erster Test BMW 450 GS

Erster Test BMW 450 GS:
  • Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema

Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema: Hallo – ich nehme ein beliebtes Thema dieses Forums hier wieder auf, weil es mich immer wieder beschäftigt! Also, ich habe den ersten Tag meiner...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • JürgenAC ... der Neue

JürgenAC ... der Neue: JürgenAC ... der Neue, jetzt mit ersten Umbau Bildern :) Hallo zusammen, so seit heute gehöre ich dann auch zu Euch :) Kaufvertrag...
  • JürgenAC ... der Neue - Ähnliche Themen

• Erster Test BMW 450 GS

Erster Test BMW 450 GS:
  • Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema

Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema: Hallo – ich nehme ein beliebtes Thema dieses Forums hier wieder auf, weil es mich immer wieder beschäftigt! Also, ich habe den ersten Tag meiner...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • JürgenAC ... der Neue

JürgenAC ... der Neue: JürgenAC ... der Neue, jetzt mit ersten Umbau Bildern :) Hallo zusammen, so seit heute gehöre ich dann auch zu Euch :) Kaufvertrag...
  • Oben