Jungbluth Sitzbank GS11/3 Erfahrungen

Diskutiere Jungbluth Sitzbank GS11/3 Erfahrungen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nachdem unter "R 850 GS und R 1100 GS" keiner geantwortet hat, versuch ich es nochmal hier: Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht...
A

Anonym2

Gast
Ay Billy,

Du hast eine Antwort.

Nicht immer so ungeduldig sein.....:D
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
ichhabe die Jungbluth 11/3 Sitzbank seit mehreren Jahren und bin top zufrieden damit. Bei meinen 1,92cm eine super Lösung. Härterer Kern als das Original. Bezug und Verarbeitung ohne Tadel. Ich kann die Fa. nur empfehlen und bekomme keine Provision.
 
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Danke für die Antworten. Ich werde wohl auch den Weg zu Jungbluth einschlagen.
 
S

simmes

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
20
Ort
Marl
Modell
1150GSA
Ich war letztes Jahr im Sebtember da.
Bin mit allem 100% zufrieden!!
Nur mein Senf zu Jungbluth allgemein....:D

Daniel
 
Thema:

Jungbluth Sitzbank GS11/3 Erfahrungen

Jungbluth Sitzbank GS11/3 Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS

    Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS: Hallo, verkaufe meine Jungbluth Sitzbank. Gekauft 2022. schwarz/schwarz Maximale Höhe +2cm. Ich selber bin 192cm und wiege 100kg. Soziussitz...
  • Erledigt Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS

    Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS: Ich verkaufe hier meine umgearbeitete Sitzbank -nur Fahrersitz-. Ich habe vor ca 1 Jahr meine Sitzbank bei Fa. Jungbluth umbauen lasse zum Preis...
  • Erledigt Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

    Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde, ich suche ... - Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth - Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank vorne und hinten

    Jungbluth Sitzbank vorne und hinten: Ich habe die Sitzbank gebraucht, aber neuwertig 2017 hier im Forum erworben und sie nur selten gefahren, da ich meistens die einteilige Touratech...
  • Jungbluth Sitzbank vorne und hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS

    Jungbluth Sitzbank Hoch - R 1200 / 1250 GS: Hallo, verkaufe meine Jungbluth Sitzbank. Gekauft 2022. schwarz/schwarz Maximale Höhe +2cm. Ich selber bin 192cm und wiege 100kg. Soziussitz...
  • Erledigt Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS

    Sitzbank der Fa. Jungbluth für R 1250 GS: Ich verkaufe hier meine umgearbeitete Sitzbank -nur Fahrersitz-. Ich habe vor ca 1 Jahr meine Sitzbank bei Fa. Jungbluth umbauen lasse zum Preis...
  • Erledigt Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

    Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde, ich suche ... - Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth - Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank vorne und hinten

    Jungbluth Sitzbank vorne und hinten: Ich habe die Sitzbank gebraucht, aber neuwertig 2017 hier im Forum erworben und sie nur selten gefahren, da ich meistens die einteilige Touratech...
  • Oben