Kabel am Kupplungshebel

Diskutiere Kabel am Kupplungshebel im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe mal eine Frage, am Kupplungshebel ist ein Kabel mit einem Stecker angebracht, wofür ist der. Ist beim Umfaller abgebrochen. Sag schon...
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, habe mal eine Frage, am Kupplungshebel ist ein Kabel mit einem Stecker angebracht, wofür ist der. Ist beim Umfaller abgebrochen. Sag schon mal Danke für Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31894

Gast
Kupplungsschalter, in Kombi mit Seitenständer- und Neutralschalter: Startbedingung für Motor AN.

LG
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Probiere jetzt mal, das Mopped zu starten, mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung.
Das dürfte nicht funktionieren.
 
M

MAB

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
707
Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,
musst du reparieren, sonst gibt es keinen TÜV und die Funktion ist auch nicht ganz unwichtig!

MAB
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Ok, hab ich mir schon gedacht, Danke dass ihr meinen Verdacht bestätigt. Werde mal schauen ob es sowas nicht gebraucht gibt.

Gruß Dieter
 
Thema:

Kabel am Kupplungshebel

Kabel am Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

    Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel: Hallo liebes Forum, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dakar 650 GS in blau und komme aus Rheinland-Pfalz, Ist meine erste BMW. Ich habe...
  • Zusätzliches Kupplungshebel-Kabel für Schaltassistent ab MJ15

    Zusätzliches Kupplungshebel-Kabel für Schaltassistent ab MJ15: Hallo, habe heute einen Termin beim :) gemacht, wegen Nachrüstung Schaltassistent. Darauf hin hat er mich gefragt, ob ich ein zusätzliches Kabel...
  • Zusätzliches Kupplungshebel-Kabel für Schaltassistent ab MJ15 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

    Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel: Hallo liebes Forum, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dakar 650 GS in blau und komme aus Rheinland-Pfalz, Ist meine erste BMW. Ich habe...
  • Zusätzliches Kupplungshebel-Kabel für Schaltassistent ab MJ15

    Zusätzliches Kupplungshebel-Kabel für Schaltassistent ab MJ15: Hallo, habe heute einen Termin beim :) gemacht, wegen Nachrüstung Schaltassistent. Darauf hin hat er mich gefragt, ob ich ein zusätzliches Kabel...
  • Oben