Diskutiere Kabel am Kupplungshebel im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe mal eine Frage, am Kupplungshebel ist ein Kabel mit einem Stecker angebracht, wofür ist der. Ist beim Umfaller abgebrochen. Sag schon...
Hallo, habe mal eine Frage, am Kupplungshebel ist ein Kabel mit einem Stecker angebracht, wofür ist der. Ist beim Umfaller abgebrochen. Sag schon mal Danke für Infos.
USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird.
Das kann zum...
Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all.
Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen,
Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel: Hallo liebes Forum,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dakar 650 GS in blau und komme aus Rheinland-Pfalz, Ist meine erste BMW.
Ich habe...
Zusätzliches Kupplungshebel-Kabel für Schaltassistent ab MJ15: Hallo,
habe heute einen Termin beim :) gemacht, wegen Nachrüstung Schaltassistent. Darauf hin hat er mich gefragt, ob ich ein zusätzliches Kabel...
Zusätzliches Kupplungshebel-Kabel für Schaltassistent ab MJ15 - Ähnliche Themen
USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird.
Das kann zum...
Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all.
Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen,
Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel: Hallo liebes Forum,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dakar 650 GS in blau und komme aus Rheinland-Pfalz, Ist meine erste BMW.
Ich habe...
Zusätzliches Kupplungshebel-Kabel für Schaltassistent ab MJ15: Hallo,
habe heute einen Termin beim :) gemacht, wegen Nachrüstung Schaltassistent. Darauf hin hat er mich gefragt, ob ich ein zusätzliches Kabel...