Kabel an linker Schaltergruppe gerissen-was tun?

Diskutiere Kabel an linker Schaltergruppe gerissen-was tun? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo SQ18, hab den ganzen Shop durchgesucht, genau diesen Anschluß gibts nicht
L

l.scheper

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
16
Hallo SQ18,

hab den ganzen Shop durchgesucht, genau diesen Anschluß gibts nicht
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.822
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Leebmann eine Mail schreiben und nach fragen, so wie hier...
 
L

l.scheper

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
16
hab grad angerufen, die haben diesen 8-poligen Stecker auch nicht als Reparaturstecker
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.168
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Bei IBÄ gibt es doch Ersatzteilverkäufer! Da mal nachfragen?
 
L

l.scheper

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
16
hab mir schon 2 Reste eines Kabelbaums zum "Anlöten und Schrumpfschlauchen" gekauft-hatte auf eine elegantere Lösung gehofft
 
L

l.scheper

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
16
der Perfektionist wills immer perfekter machen....
 
L

l.scheper

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
16
und dann fehlen mir die Schrauben weil "Panzer-Uschi" der Schrauben-Satz zu teuer war....
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
schau doch mal bei BOONSTRA im Netz, die haben alles mögliche an gebrauchten Ersatzteilen
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
...wie gesagt, die gibts nicht an der Teiletheke, sondern nur in der Werkstatt (offiziell sollen die nicht verkauft werden sondern nur für Reparaturen in der Werkstatt verwendet)
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
...ich meinte ja nicht dass es unmöglich oder illegal sei, die Rep.-Stecker zu kaufen / zu verkaufen.
Umso besser, wenn man den im www findet.

Im ETK sind sie halt so gekennzeichnet:
1615389077483.png

Und, ich hab auch schon diverse gekauft, ich erinnere mich dass man die in der Werkstatt anstatt beim Teiledienst bekommen hat.
Das mag aber jeder Händler anders handhaben.

Bloß ob die zitierte Nummer der richtige Stecker ist weiß ich leider nicht.
 
L

l.scheper

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
16
Hallo Leute,
danke für die vielen Tips.

Leider passen alle abgebildeten Reparaturstecker NICHT.
Hab jetzt von nem Forums-Mitglied den linken Teil des Kabelbaums bekommen und alle zwölf Einzeladern farbgleich versetzt verlötet und mit Schrumpfschlauch geschützt. Die äußere Ummantelung hab ich teilweise gerettet und mit schwarzem selbstverschweißendem Isolierband umwickelt.
Test erfolgreich!!!!

VG
Ludger
 
Thema:

Kabel an linker Schaltergruppe gerissen-was tun?

Kabel an linker Schaltergruppe gerissen-was tun? - Ähnliche Themen

  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Kabel verlegen

    Kabel verlegen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon bisschen gesucht aber nichts gefunden. Natürlich könnte ich einfach anfangen, aber ich wollte fragen ob...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Erledigt Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand

    Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand: Hallo, ich verkaufe wieder meinen UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter welcher das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft...
  • Erledigt OBD Link LX mit Kabel

    OBD Link LX mit Kabel: Hallo, ich suche ein OBD Link LX mit dem Kabel für die R1200GS K25 TÜ VG Stefan
  • OBD Link LX mit Kabel - Ähnliche Themen

  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Kabel verlegen

    Kabel verlegen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon bisschen gesucht aber nichts gefunden. Natürlich könnte ich einfach anfangen, aber ich wollte fragen ob...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Erledigt Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand

    Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand: Hallo, ich verkaufe wieder meinen UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter welcher das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft...
  • Erledigt OBD Link LX mit Kabel

    OBD Link LX mit Kabel: Hallo, ich suche ein OBD Link LX mit dem Kabel für die R1200GS K25 TÜ VG Stefan
  • Oben