Kabel mit Öse Zylinder rechte Seite

Diskutiere Kabel mit Öse Zylinder rechte Seite im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin gerade dabei mein Motorrad nach Getriebetausch wieder zusammenzusetzen. Auf der rechten Seite am Zylinder gibt es recht viele...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich bin gerade dabei mein Motorrad nach Getriebetausch wieder zusammenzusetzen. Auf der rechten Seite am Zylinder gibt es recht viele Stecker (Einspritzdüse, Temperaturfühler, Zündkerze, etc.)

Es gibt aber ein Kabel mit lediglich einer Öse. Gehe ich da richtig in der Annahme dass dieses nur mit Masse also mittel Schraube z.B. Zylinderschutz verbunden wird?

Ich weiß auch nicht so genau welche Funktion dieses Kabel hat... in der Reparaturanleitung konnte ich es nicht direkt finden. Irgendwie ist mir entgangen das ich es überhaupt gelöst habe.

Danke für die Antwort und Grüße

Andreas

lowraider

lowraider

Modell
R1200GS LC
Masse Anschluss, um den Widerstand zu senken.

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Also einfach an den Zylinder schrauben korrekt?

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
hier noch zwei Bilder, Ich denke die Öse kommt unten rechts mit dem Zylinderschützer dran

Anhänge

lowraider

lowraider

Modell
R1200GS LC
Mess doch sicherheitshalber durch muss Verbindung haben mit minus Batterie

Thema:

Kabel mit Öse Zylinder rechte Seite

Kabel mit Öse Zylinder rechte Seite - Ähnliche Themen

• USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Erledigt Ctek Kabel

Ctek Kabel: Biete hier zwei Verlängerungskabel zum nach außen legen der Ladeanschlüsse für ein Ctek-Ladegerät. Das eine ohne Sicherung ist selbst gebastelt...
  • Ctek Kabel - Ähnliche Themen

• USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Erledigt Ctek Kabel

Ctek Kabel: Biete hier zwei Verlängerungskabel zum nach außen legen der Ladeanschlüsse für ein Ctek-Ladegerät. Das eine ohne Sicherung ist selbst gebastelt...
  • Oben