Kabel neu ummanteln!

Diskutiere Kabel neu ummanteln! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite...
Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite offen ist besorgt, hat damit schon einer Erfahrung gesammelt!? Oder wie könnte man es sonst machen ohne alles Abzuklemmen und Schrumpfschlauch zu nehmen.
812dHRH-TXL._AC_SX679_.jpg
71t6eXtVD6L._AC_SX679_.jpg
8185rzvm-6L._AC_SX679_.jpg

Thema:

Kabel neu ummanteln!

Kabel neu ummanteln! - Ähnliche Themen

• R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?

R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?: Hallo, eine simple Frage: wenn ich das Windschild hochfahre und dann die Batterie am Minus abklemme, dann müsste es doch oben bleiben damit ich in...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Erledigt Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand

Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand: Hallo, ich verkaufe wieder meinen UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter welcher das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft...
  • Erledigt Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB

Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB: Neu original Kabel für die Bordsteckose oder auch zu erweiterung auf USB. Kann einfach zur Y Verteilung gesteckt werden. Abholung und Versand...
  • neuer Seitenstaender - wie wird das das Kabel gefuehrt?

neuer Seitenstaender - wie wird das das Kabel gefuehrt?: Hatte meinen Seitenstaender 'neutralisiert' - also alle 3 Pole des Kabels verbunden - und die Killfunktion damit ausgeschaltet. Musste jetzt...
  • neuer Seitenstaender - wie wird das das Kabel gefuehrt? - Ähnliche Themen

• R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?

R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?: Hallo, eine simple Frage: wenn ich das Windschild hochfahre und dann die Batterie am Minus abklemme, dann müsste es doch oben bleiben damit ich in...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Erledigt Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand

Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand: Hallo, ich verkaufe wieder meinen UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter welcher das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft...
  • Erledigt Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB

Neu BMW R1200GS K25 K50 K51 original BMW Kabel Bordsteckdose / USB: Neu original Kabel für die Bordsteckose oder auch zu erweiterung auf USB. Kann einfach zur Y Verteilung gesteckt werden. Abholung und Versand...
  • neuer Seitenstaender - wie wird das das Kabel gefuehrt?

neuer Seitenstaender - wie wird das das Kabel gefuehrt?: Hatte meinen Seitenstaender 'neutralisiert' - also alle 3 Pole des Kabels verbunden - und die Killfunktion damit ausgeschaltet. Musste jetzt...
  • Oben