Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Puh, nach 'ner ewigeg langen Pause hier, bin halt gefahren und mußte nicht schrauben ( jaaa, das klappt auch bei der 100GS!:D ) jetzt doch wieder...
T

Traveller73

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
51
Puh, nach 'ner ewigeg langen Pause hier, bin halt gefahren und mußte nicht schrauben ( jaaa, das klappt auch bei der 100GS!:D ) jetzt doch wieder ein kleines Problem: die Stecker der Heizgriffe im Kabelbaum waren total vergammelt. Gut, die hab' ich mit Lüsterklemmen ersetzen können, aber es bleibt die Angst, daß auch andere Verbindungen bald "fällig" sind. Gibt es die BMW-Stecker irgendwo einzeln zum selbstdranlöten? Oder 'ne BMW-komtatible Alternative? Ich habe keine Lust, bei E-Teilen erstmal alles originale abzuzwicken und anderweitig verbinden zu müssen!
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Die gibt es meines Wissens nicht von BMW. Als meine GS bei der ersten Ausfahrt gebrannt hat, habe ich auch überall gefragt und gesucht.
Anscheinend hat die nur HPN.
Für andere Tips bin ich aber auch dankbar.
Bei mir ist nämlich auch noch ein langlebiges Provisorium;) verbaut.
 
Thema:

Kabelbaum

Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Kabelbaum Tipps

    Kabelbaum Tipps: Hi, Irgendwo bei meinen Heizgriffen gab es einen Kurzschluss und die 4A Sicherung für den Kabelbaum hat wohl zu spät ausgelöst, sodass die Kabel...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer inkl. Kabelbaum

    Zusatzscheinwerfer inkl. Kabelbaum: Suche für meine R 1200 GS LC Bj: 2013 die original LED Zusatzscheinwerfer.(Siehe Bilder) Wäre klasse wenn die Sturzbügelhalter von TouraTech oder...
  • Zusatzscheinwerfer inkl. Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Kabelbaum Tipps

    Kabelbaum Tipps: Hi, Irgendwo bei meinen Heizgriffen gab es einen Kurzschluss und die 4A Sicherung für den Kabelbaum hat wohl zu spät ausgelöst, sodass die Kabel...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer inkl. Kabelbaum

    Zusatzscheinwerfer inkl. Kabelbaum: Suche für meine R 1200 GS LC Bj: 2013 die original LED Zusatzscheinwerfer.(Siehe Bilder) Wäre klasse wenn die Sturzbügelhalter von TouraTech oder...
  • Oben