Kabelfarben Kontrolleuchten?

Diskutiere Kabelfarben Kontrolleuchten? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Kann mir jemand die Kabelfarben der 9 Kontrollleuchten der GS1100 nennen? Auf dem (schlechten) PDF unter der Powerboxer seite kann...
S

speedball911

Themenstarter
Hallo Zusammen
Kann mir jemand die Kabelfarben der 9 Kontrollleuchten der GS1100 nennen? Auf dem (schlechten) PDF unter der Powerboxer seite kann ich nix erkennnen.
Ich habe bei mir alles auseinander gerissen und leider nicht die Farben aufgeschrieben.

danke im Vorraus
Günter

Thema:

Kabelfarben Kontrolleuchten?

Kabelfarben Kontrolleuchten? - Ähnliche Themen

• Schaltplan Kabelfarben Rücklicht

Schaltplan Kabelfarben Rücklicht: Moin, hat jemand zufällig einen Schaltplan oder zumindest die Kabelfarben für Brems und Rücklicht?
  • Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?

Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?: Hi zusammen, wo finde ich bei der 1250 GS das Zündungsplus vom Standlicht? Kann man das am Scheinwerfer abnehmen oder besser wo anders? Welche...
  • LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem

LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem: Moin, an einer 1100 GS sind schon vom Vorbesitzer LED Blinker verbaut gewesen. Alles läuft Problemlos. Nun sind die Blinkerkontrolleuchten auch...
  • ABS Kontrolleuchte Störung

ABS Kontrolleuchte Störung: Hallo zusammen, an meine Gs1200 BJ06/2007 ging während der fahrt die Störungslampe für das ABS System an (runde rote mit Ausrufezeichen) ...
  • Kontrolleuchte Kühlmitteltempearatur

Kontrolleuchte Kühlmitteltempearatur: *** Entschuldigt bitte den Doppelpost, hab nicht auf die Zylinderanzahl geachtet *** Guten Abend Community, bei meiner F 650 GS (Baujahr...
  • Kontrolleuchte Kühlmitteltempearatur - Ähnliche Themen

• Schaltplan Kabelfarben Rücklicht

Schaltplan Kabelfarben Rücklicht: Moin, hat jemand zufällig einen Schaltplan oder zumindest die Kabelfarben für Brems und Rücklicht?
  • Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?

Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?: Hi zusammen, wo finde ich bei der 1250 GS das Zündungsplus vom Standlicht? Kann man das am Scheinwerfer abnehmen oder besser wo anders? Welche...
  • LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem

LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem: Moin, an einer 1100 GS sind schon vom Vorbesitzer LED Blinker verbaut gewesen. Alles läuft Problemlos. Nun sind die Blinkerkontrolleuchten auch...
  • ABS Kontrolleuchte Störung

ABS Kontrolleuchte Störung: Hallo zusammen, an meine Gs1200 BJ06/2007 ging während der fahrt die Störungslampe für das ABS System an (runde rote mit Ausrufezeichen) ...
  • Kontrolleuchte Kühlmitteltempearatur

Kontrolleuchte Kühlmitteltempearatur: *** Entschuldigt bitte den Doppelpost, hab nicht auf die Zylinderanzahl geachtet *** Guten Abend Community, bei meiner F 650 GS (Baujahr...
  • Oben