Kamera mit Fernbedienung für Fotos

Diskutiere Kamera mit Fernbedienung für Fotos im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ! Versuchs mal so, ich hatte sie erst an der Querstrebe, diese aber wieder abmontiert wegen Tankrucksack. Jetzt habe ich sie am linken...
sacker

sacker

Hallo !
Versuchs mal so, ich hatte sie erst an der Querstrebe, diese aber wieder abmontiert wegen Tankrucksack. Jetzt habe ich sie am linken Spiegel und es klappt hervorragend, auch mit der Stromversorgung aus dem Doppeladapter kein Problem, Kamera und FB den ganzen Tag unter Spannung.
Oder ganz banal mit langem Schlüsselband um den Hals hängen und bei Bedarf in die Hand nehmen und abdrücken !
Gruß Martin

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kamera mit Fernbedienung für Fotos

Kamera mit Fernbedienung für Fotos - Ähnliche Themen

• Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS)

Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS): Hallo, ich überlege mir eine 360Grad ActionCam zuzulegen und zu Touren zu nutzen. Da stellt sich mir die Frage wohin mit dem Teil am Bike, damit...
  • 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • Erledigt GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör: Verkaufe meine GoPro Hero Helmkamera mit WiFi-Fernbedienung und viel Zubehör, diverse Befestigungen, Anleitungen, Lade- und Anschlußkabel. Alles...
  • Biete Sonstiges Fernbedienung Smart Remote für GoPro Kamera

Fernbedienung Smart Remote für GoPro Kamera: Fernbedienung Smart Remote im Januar neu gekauft, NP 79€ (Kopie der Originalrechnung schicke ich mit) OHNE ORIGINALVERPACKUNG!!!! Preis incl...
  • Fernbedienung Smart Remote für GoPro Kamera - Ähnliche Themen

• Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS)

Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS): Hallo, ich überlege mir eine 360Grad ActionCam zuzulegen und zu Touren zu nutzen. Da stellt sich mir die Frage wohin mit dem Teil am Bike, damit...
  • 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • Erledigt GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör: Verkaufe meine GoPro Hero Helmkamera mit WiFi-Fernbedienung und viel Zubehör, diverse Befestigungen, Anleitungen, Lade- und Anschlußkabel. Alles...
  • Biete Sonstiges Fernbedienung Smart Remote für GoPro Kamera

Fernbedienung Smart Remote für GoPro Kamera: Fernbedienung Smart Remote im Januar neu gekauft, NP 79€ (Kopie der Originalrechnung schicke ich mit) OHNE ORIGINALVERPACKUNG!!!! Preis incl...
  • Oben