Kann Karten nicht freischalten

Diskutiere Kann Karten nicht freischalten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Ich habe mit aller größter mühe Europe NT 2009 auf dem PC Freigeschaltet und wollte auf das Zumo 550 übertragen Zu erst hat es mir...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Ich habe mit aller größter mühe Europe NT 2009 auf dem PC Freigeschaltet und wollte auf das Zumo 550 übertragen
Zu erst hat es mir die Kacheln auf ein Minimum reduziert :(:(wegen zu geringem Speicherplatz und nun
Sagt das Zumo beim einschalten
Kann Karten nicht freischalten :cool:
Was mach ich Falsch ???
Gruß Pfälzer

LairdofCamster

LairdofCamster

Modell
R 1150 GS
Karten freischalten

Hi,

vielleicht hilft das, ansonsten kurze Nachricht.

Bis denne

Steff

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Ich würde dir ja gerne helfen Alfred, aber ich kanns nich. Hastes gelöst?

Thema:

Kann Karten nicht freischalten

Kann Karten nicht freischalten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping

Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
  • Biete Sonstiges GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen

roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen: Curvature Hab ich vor ein paar Tagen entdeckt und nun das erste Mal zur Optimierung der von Kurviger und Calimoto vorgeschlagenen Routen...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping

Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
  • Biete Sonstiges GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen

roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen: Curvature Hab ich vor ein paar Tagen entdeckt und nun das erste Mal zur Optimierung der von Kurviger und Calimoto vorgeschlagenen Routen...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • Oben