Kann Karten nicht freischalten

Diskutiere Kann Karten nicht freischalten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Ich habe mit aller größter mühe Europe NT 2009 auf dem PC Freigeschaltet und wollte auf das Zumo 550 übertragen Zu erst hat es mir...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Ich habe mit aller größter mühe Europe NT 2009 auf dem PC Freigeschaltet und wollte auf das Zumo 550 übertragen
Zu erst hat es mir die Kacheln auf ein Minimum reduziert :(:(wegen zu geringem Speicherplatz und nun
Sagt das Zumo beim einschalten
Kann Karten nicht freischalten :cool:
Was mach ich Falsch ???
Gruß Pfälzer

LairdofCamster

LairdofCamster

Modell
R 1150 GS
Karten freischalten

Hi,

vielleicht hilft das, ansonsten kurze Nachricht.

Bis denne

Steff

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Ich würde dir ja gerne helfen Alfred, aber ich kanns nich. Hastes gelöst?

Thema:

Kann Karten nicht freischalten

Kann Karten nicht freischalten - Ähnliche Themen

• Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70

Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70: Trotz vieler guter Ansätze hier auf dem platten Land, ist das Auto für viele hochbetagte Menschen kompromisslos, besonders dann, wenn es innerhalb...
  • Biete Sonstiges 2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25

2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25: Moin, habe mal wieder meinen Einkauf und meine Termine nicht im Griff :( Hätte daher zwei Karten für das Konzert von Thorbjörn Risager & The...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Biete Sonstiges Biete: SIM-Karte Maroc Telecom

Biete: SIM-Karte Maroc Telecom: Hallo, ich habe ein Maroc Telecom SIM-Karte abzugegen. PIN/PUK etc. ist alles dabei. Gekauft wurde sie am 31.3.25 im Hafen von Tangier. Sie sollte...
  • Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Garmin Karte Oman - Ähnliche Themen

• Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70

Bargeld oder Karte / ausgegliedert aus Fahreignungsprüfung ab 70: Trotz vieler guter Ansätze hier auf dem platten Land, ist das Auto für viele hochbetagte Menschen kompromisslos, besonders dann, wenn es innerhalb...
  • Biete Sonstiges 2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25

2 Karten f. Thorbjörn Risager & The Black Tornado - Ulm - 20.06.25: Moin, habe mal wieder meinen Einkauf und meine Termine nicht im Griff :( Hätte daher zwei Karten für das Konzert von Thorbjörn Risager & The...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Biete Sonstiges Biete: SIM-Karte Maroc Telecom

Biete: SIM-Karte Maroc Telecom: Hallo, ich habe ein Maroc Telecom SIM-Karte abzugegen. PIN/PUK etc. ist alles dabei. Gekauft wurde sie am 31.3.25 im Hafen von Tangier. Sie sollte...
  • Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Oben