Kann man es mit den Farben an der GS übertreiben?

Diskutiere Kann man es mit den Farben an der GS übertreiben? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Beide sind mir schon entgegengekommen. Steckt viel Arbeit drinnen. Wieviel ist zuviel?
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Es soll Leute geben, die mein Moped für zu schwarz halten.
Naja, Geschmack ist ja bekanntlich Geschmacksache.
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.342
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Halt reine Geschmackssache. Die Grüne finde ich gruselig. Die Rote geht noch so gerade. (rot/schwarz grds. passabel). Hier wäre aber auch weniger mehr. Und beim Wiederverkauf wird das auch ein Problem werden. Man müsste wohl nach einem farbenblinden Käufer Ausschau halten.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Schaue ich mir lieber an, als die 150. Triple Black (wieso eigentlich Triple?).

Haben wollen?
Nee, für mich too much.
Die Farben an sich gefallen mir, nur nicht die Menge.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Kann man es mit den Farben an der GS übertreiben?

"Ja"
 
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
118
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Muß man schon mögen. Meinen Geschmack treffen beide Farben nicht, aber wem es gefällt. Sauber gemacht sind aber aus meiner Sicht beide Maschinen.
 
CarlosDegos

CarlosDegos

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
406
Ort
Regensburg
Modell
1250 GS
Vielleicht wollte er eine Kawasaki Ninja, und hat versehentlich eine GS gekauft.
 
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
727
Ort
Neuenstein Ba-Wü
Modell
R 1200 GS Rallye, XT 600 E
Ich finde beide Maschinen mutig gemacht.
Die Grüne ist mir im vorderen Bereich zu viel grün.
Ich hätte das ein oder andere Teil in Schwarz abgesetzt.
Da ist die Rot/Schwarze stimmiger.
Bei beiden hätte ich die Speichen schwarz gemacht, wirkt lockerer.

Der Valle fährt auch so eine bunte Kiste, die ist auch in sich stimmig.
Mir wäre es aber das Geld nicht wert und der Aufwand zu groß.

Die Farbwahl hat jedoch einen riesigen Vorteil:

Man findet seine Maschine immer, egal wie viele Maschinen an einem Parkplatz rumstehen.
 
Thema:

Kann man es mit den Farben an der GS übertreiben?

Oben