
gs-biker
Themenstarter
Hallo Q-Gemeinde,
folgendes ist passiert:
ein Freund von mir ist Richtung Gardasee unterwegs und nach 300 Km macht es ein ziemlich häßliches Geräusch, Kardan kaputt und aus die Maus.
KM-Stand ca. 40.000.
Das absolut häßliche kommt aber erst.
nachdem das Motorrad eine Woche später nach Hause geliefert wurde, unterhielt mein Freund sich mit dem Abschlepper und der erzählte ihm, dass er pro Woche 4-7 GS mit dem gleichen Problem abschleppt!
Noch dazu kommt, dass es angeblich eine Anweisung von BMW gibt, dass nicht mehr als 2 GS auf dem Abschlepper sein dürfen, aus Image-Gründen.
Ich bin ja wirklich BMW-Fan, aber mir reicht es langsam mit dem Scheiß, den BMW produziert. Glaubt man der Werbung, kann man mit einer GS von Werk aus um die Welt fahren. Aber, DIE SCHAFFT ES JA NICHT MAL BIS ZUM GARDASEE!!!!!
ABS fehlehaft!
Kardan fehlerhaft!
Tankanzeige fehlehraft!
FID fehlerhaft!
usw.
BMW Quo vadis?
Grüße
folgendes ist passiert:
ein Freund von mir ist Richtung Gardasee unterwegs und nach 300 Km macht es ein ziemlich häßliches Geräusch, Kardan kaputt und aus die Maus.
KM-Stand ca. 40.000.
Das absolut häßliche kommt aber erst.
nachdem das Motorrad eine Woche später nach Hause geliefert wurde, unterhielt mein Freund sich mit dem Abschlepper und der erzählte ihm, dass er pro Woche 4-7 GS mit dem gleichen Problem abschleppt!
Noch dazu kommt, dass es angeblich eine Anweisung von BMW gibt, dass nicht mehr als 2 GS auf dem Abschlepper sein dürfen, aus Image-Gründen.
Ich bin ja wirklich BMW-Fan, aber mir reicht es langsam mit dem Scheiß, den BMW produziert. Glaubt man der Werbung, kann man mit einer GS von Werk aus um die Welt fahren. Aber, DIE SCHAFFT ES JA NICHT MAL BIS ZUM GARDASEE!!!!!
ABS fehlehaft!
Kardan fehlerhaft!
Tankanzeige fehlehraft!
FID fehlerhaft!
usw.
BMW Quo vadis?
Grüße