Kartendarstellung TomTom Urban Rider

Diskutiere Kartendarstellung TomTom Urban Rider im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand den TomTom Urban Rider im Gebrauch und kann mir etwas zur Bildschirmdarstellung der Karte sagen? Ich möchte die...
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Hallo zusammen,

hat jemand den TomTom Urban Rider im Gebrauch und kann mir etwas zur Bildschirmdarstellung der Karte sagen?
Ich möchte die 3D-Ansicht nicht nutzen und bevorzuge die 2D-Darstellung. Lt. Handbuch gibt es die Möglichkeit über den Menüpunkt "Karte rollen" auf 2D umzuschalten. Meine Frage: Funktioniert in dieser Darstellung das Auto-Zoom und ist die Darstellung geeignet, danach zu navigieren?

Danke im voraus!
Gruß
Jo
 
Misterbeaster

Misterbeaster

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
269
Ort
Niederberg
Modell
R 1200 GS/ 2010
Hallo,

ich fahre den UR auch am liebsten mit der 2D-Einstellung. Geht gut. Der Auto-Zoom klappt dann ganz normal.

Beste Grüße
Misterbeaster
 
Misterbeaster

Misterbeaster

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
269
Ort
Niederberg
Modell
R 1200 GS/ 2010
Ach so, noch was,

"Karte rollen" ist nur die Funktion, mit der du dir die ganze Strecke angucken kannst. Ist eher dazu gedacht, die Planung zu überprüfen oder abzuchecken, wie weit es noch bis zum Ziel ist. In dieser Ansicht, kannst du nur manuell zoomen.
Wenn du eine Route geplant hast, kannst du aber in der normalen Naviansicht zwischen 2D und 3D hin und her schalten. Und dann autozoomt das auch.

Schönen Gruß
Misterbeaster
 
Thema:

Kartendarstellung TomTom Urban Rider

Kartendarstellung TomTom Urban Rider - Ähnliche Themen

  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • BMW Connected App; Version 4,1 - Erläuterung(en) zur Kartendarstellung

    BMW Connected App; Version 4,1 - Erläuterung(en) zur Kartendarstellung: Guten Morgen Forum, wenn am Handy eine Route geplant wird werden immer wieder Straßenverläufe bzw. Straßenabschnitte farblich anders dargestellt...
  • Connect App Kartendarstellung Vertikal

    Connect App Kartendarstellung Vertikal: Hallo Ich habe heute meine Fahrt auf meinem IPhone 11 Pro Max mitlaufen lassen. der Handyhalter ist horizontal... nach kurzer Zeit schaltet die...
  • Leidiges Thema, Kartendarstellung Basecamp mit Topographie?!?!

    Leidiges Thema, Kartendarstellung Basecamp mit Topographie?!?!: Liebe Gemeinde, ich habe das Thema schon hier und in der GS-Welt angeführt. Die mir ans Herz gelegten Video-Tutorials und Kartenlinks waren alle...
  • Zumo 660 - Fehlerhafte Kartendarstellung nach UpDate auf 2014.10

    Zumo 660 - Fehlerhafte Kartendarstellung nach UpDate auf 2014.10: Hallo Gemeinde, habe mir letzten Monat das 660 angeschafft und war bis zum Wochenende damit sehr zufrieden. Nach dem Up Date über Garmin Express...
  • Zumo 660 - Fehlerhafte Kartendarstellung nach UpDate auf 2014.10 - Ähnliche Themen

  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • BMW Connected App; Version 4,1 - Erläuterung(en) zur Kartendarstellung

    BMW Connected App; Version 4,1 - Erläuterung(en) zur Kartendarstellung: Guten Morgen Forum, wenn am Handy eine Route geplant wird werden immer wieder Straßenverläufe bzw. Straßenabschnitte farblich anders dargestellt...
  • Connect App Kartendarstellung Vertikal

    Connect App Kartendarstellung Vertikal: Hallo Ich habe heute meine Fahrt auf meinem IPhone 11 Pro Max mitlaufen lassen. der Handyhalter ist horizontal... nach kurzer Zeit schaltet die...
  • Leidiges Thema, Kartendarstellung Basecamp mit Topographie?!?!

    Leidiges Thema, Kartendarstellung Basecamp mit Topographie?!?!: Liebe Gemeinde, ich habe das Thema schon hier und in der GS-Welt angeführt. Die mir ans Herz gelegten Video-Tutorials und Kartenlinks waren alle...
  • Zumo 660 - Fehlerhafte Kartendarstellung nach UpDate auf 2014.10

    Zumo 660 - Fehlerhafte Kartendarstellung nach UpDate auf 2014.10: Hallo Gemeinde, habe mir letzten Monat das 660 angeschafft und war bis zum Wochenende damit sehr zufrieden. Nach dem Up Date über Garmin Express...
  • Oben