Kauf einer neuen BMW R 1200 GS LC Adventure

Diskutiere Kauf einer neuen BMW R 1200 GS LC Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde! Möchte mir eine neue ADV kaufen, meine Frage an das Forum! Welchen Preis man in Österreich für eine ADV erhandeln kann...
A

Aragon29

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV/2017
Hallo in die Runde!

Möchte mir eine neue ADV kaufen, meine Frage an das Forum!

Welchen Preis man in Österreich für eine ADV erhandeln kann! (Vielleicht auch WO in Österreich)

Ich habe bei meiner GS LC das Komfort – Packet mit allen Drum und Dran außer einer Alarmanlage und dieser schlüssellosen Zündung möchte dieses Packet auch wieder haben!

Ich würde mich für die Triple Black entscheiden, die ja teurer sein soll!

Danke für Infos

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Du bist hier bei den luftgekühlten 1200ern.

A

Aragon29

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV/2017
Ok!

Alles klar, Sorry!

Thema:

Kauf einer neuen BMW R 1200 GS LC Adventure

Kauf einer neuen BMW R 1200 GS LC Adventure - Ähnliche Themen

• Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?

Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?: Investiert man ca + - 180.- Euro Innenpolsterung u. Visier in einen sehr gut erhaltenen 4 Jahre alten Neotec2 Helm. Oder kauft man gleich einen...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Neue NAS kaufen, Empfehlungen?

Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin, meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum. Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät - Ähnliche Themen

• Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?

Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?: Investiert man ca + - 180.- Euro Innenpolsterung u. Visier in einen sehr gut erhaltenen 4 Jahre alten Neotec2 Helm. Oder kauft man gleich einen...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Neue NAS kaufen, Empfehlungen?

Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin, meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum. Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Oben