Kauf einer R 80 GS

Diskutiere Kauf einer R 80 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das Thema 1200 oder 1150 hat sich erstmal wieder erledigt, aber ich bin am überlegen an einer R80 GS, hier mal ein paar Daten dazu: langes...
cobra

cobra

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Das Thema 1200 oder 1150 hat sich erstmal wieder erledigt, aber ich bin am überlegen an einer R80 GS, hier mal ein paar Daten dazu:

langes Getriebe der 100er - geprüft/vor 2000km eingebaut
Nogology Zündkabel
Iridium Zündkerzen
Öltemeratur
Schalter f. Griffheizung vorgerüstet
größerer Bremshebel (Wunderlich)
Luftfilter BLAU (Wunderlich)
hochgesetztes Rücklicht
Lenkerhöherlegung
Leistungs-Auspuffsammler Y-Rohr (Original wird mitgeliefert)
Stahlflex-Bremsleitung
Koffer mit Träger
Reifen Tourance


Auf was sollte man denn so schauen vor dem eventuellen Kauf?
 
C

Carlimero

Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
54
Ort
Lkr. Regensburg
Modell
R 80 GS
Hallo Cobra!

Wenn das alles stimmt, was Du da aufgezählt hast......na dann Hut ab vor der Kuh :shock: !

Schau dass der Motor dicht ist, dass keine "unnatürlichen" Klingel-Geräusche aus den Zylindern kommen und auf den Allgemeinzustand des Moppeds. Dann kann wohl kaum was schief gehen! :wink:

Grüße
Carlimero
 
cobra

cobra

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Carlimero schrieb:
Hallo Cobra!

Wenn das alles stimmt, was Du da aufgezählt hast......na dann Hut ab vor der Kuh :shock: !

Schau dass der Motor dicht ist, dass keine "unnatürlichen" Klingel-Geräusche aus den Zylindern kommen und auf den Allgemeinzustand des Moppeds. Dann kann wohl kaum was schief gehen! :wink:

Grüße
Carlimero
Danke, fotos hab ich schon bekommen, schaut super gut aus, bin mal auf live gespannt, was darf sie denn so kosten?

Hab da net so die erfahrungen damit.
 
C

Carlimero

Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
54
Ort
Lkr. Regensburg
Modell
R 80 GS
Hallo Cobra!

Je nach km und Zustand!

viele Km und schlecht beieinander wohl ca. 2000,- :(
guter Zustand wenig km kann leicht um die 4000,- sein. :shock:

Ich hab für meine Bj 91, 22000 km, 40l Tank, sehr guter Zustand 3600,- bezahlt und bin der Meinung, dass sie es wert ist. :D

Grüße
Carlimero :wink:
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Cobra,

herzlichen Glückwunsch, guuute Entscheidung!!!

Gruß
Franky
 
Thema:

Kauf einer R 80 GS

Kauf einer R 80 GS - Ähnliche Themen

  • BMW Furka Hose enger kaufen?

    BMW Furka Hose enger kaufen?: Hallo, bin gerade dabei mir die BMW Furka Hose zu kaufen.... Zur Auswahl stehen Gr. 98 und 102...Langgrößen Die Gr. 98 ist recht eng und die...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Ich kaufe kein E-Automobil ..

    Ich kaufe kein E-Automobil ..: solange so etwas geschieht.
  • Ich kaufe kein E-Automobil .. - Ähnliche Themen

  • BMW Furka Hose enger kaufen?

    BMW Furka Hose enger kaufen?: Hallo, bin gerade dabei mir die BMW Furka Hose zu kaufen.... Zur Auswahl stehen Gr. 98 und 102...Langgrößen Die Gr. 98 ist recht eng und die...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Ich kaufe kein E-Automobil ..

    Ich kaufe kein E-Automobil ..: solange so etwas geschieht.
  • Oben